Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 16:33
mein hoshi-lein ^___^

ja hier könnt ihr den guten mal im ganzen bweundern...ist er nicht schön ^///^

hoshi ist gut 1 m lang
wenn ich ihn an hab sieht man sein kopfspitze ein bischen über meinem kof rausgucken ^^
er ist schön weich und kuschelig.
am anfang sollte er eigentlich nur ein stofftier werden aber ich habe mich dann doch umentschieden einen rucksack aus ihm zu machen da ich keine zusätzliche tasche mit mir rumtragen wollte.
auf der bauseite hab ich ihm einen reisverschluß eingenäht wobei der platz nicht wirklich groß ist ^^ naja fürs geld reichte es allemal *smile*

ich hoffe der kleine gefällt euch so gut wie mir ^___-


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shina mit Hoshimaru" zugeordnet.
Themen:
Naru Taru, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
mit allem 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T21:56:43+00:00 15.06.2009 23:56
uh das ist ja echt total niedlich :D
den würd ich am liebsten umknuffeln ;)
Von:  ChrisMonk
2008-12-09T21:02:30+00:00 09.12.2008 22:02
Auch von mir allen Respekt für die tolle Arbeit. Sieht supersüss und superknuddelig aus. Da musste ich einfach 'nen Kommentar zu schreiben. ^^
Von:  loveaoi
2008-12-09T16:14:12+00:00 09.12.2008 17:14
waaahh der is ja süss ^3^
was für ein gefuddel o.O respekt für die geduld ^^
1geb