Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2020 17:33
Ich habe es nicht pünktlich bisHalloween geschafft, aber jetzt ist der putzige Werewolf fertig^^

Er ist ca. 22 cm hoch aus Fleece genäht und das Gesicht, sowie die Pfoten sind mit der Stickmachine appliziert und gestickt. Im Körper am Boden befindet sich ein extra genähtes Säckchen mit Füllgranulat, damit er bei dem großen Kopf nicht umkippt und festen Stand hat. Die Arme habe ich nicht vor dem Körper angeheftet, wie im Schnittmuster, da ich es niedlicher finde diese frei zu positionieren. Die Schatten an den Augen haben einen leicht anderen Grauton als der Körper, das sieht man auf den Fotos etwas schlecht.


Zwischenschritte, weitere Fotos und Infos findet ihr auf meiner Seite: https://www.facebook.com/Stormrina/
Themen:
Werwölfe, Genähtes / Handarbeit

Schnittmuster und Stickdatei von:
CholyKnight

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-12-24T22:59:15+00:00 24.12.2020 23:59
Das Wölfchen ist super süß geworden! Gute Idee mit dem Säckchen im Bauch. Ich habe bei meinen neusten Projekten (nicht online) nachträglich Draht reingewurschtelt, weil die Köpfe auch zu schwer für den Rest waren. Aber das Säckchen mit Granulat ist eine viel bessere Idee. Vielen Dank für den Tipp! :)
Von:  Janora
2020-12-09T11:02:10+00:00 09.12.2020 12:02
Wie süüüüß! Der Wolf schaut zwar ein wenig grimmig drein, aber eigentlich ist er total niedlich.
Von den Bildern her sieht es wirklich top genäht aus. Als würde er frisch aus einer Fabrik kommen. Wirklich gut gemacht! Auch die Stickereien sind sehr sauber.
Das mit dem Granulat im Rumpf ist eine gute Idee, damit der süße auch sitzen bleibt.


Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: Sephiroths_Angel
2020-11-25T00:11:40+00:00 25.11.2020 01:11
Aw, deine Plüschis zu sehen, versüßt mir immer den Tag. ^^
Die rosa Pfoten stechen hier sofort raus. Sieht hübsch aus.
Antwort von:  Stormrina
09.03.2021 11:21
Waaah~ ich war so lange offline bei Animexx. Dann bekomme ich von dir wieder so einen lieben Kommentar und reagiere ein Jahrzehnt später darauf. Fühl dich gedrückt <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
10.03.2021 20:36
Ach, keinen Stress, renne ja nicht weg. ^^v