Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2007 12:30
Ja, mal wieder eine meiner Torten XD
Und mal wieder für Shelly, die mich besuchen kommt.
Aber ein weiter Unterschied zu der ersten, die Coco und ich mitten in der Nacht für sie gemacht hatten, als sie mich das erste mal besuchen kam. Jaja, das sind Erinnerungen XD

Jeeedenfalls~
dies sin' die Hauptcharas aus ihrem Lieblingsbuch, welches ich auch gerade lese.
Mein Gott, die beiden sin' soo niedlich! *beide ständig knuddeln könnt*

Gearbeitet hab ich an dem Ganzen so ca. 3 Std. (mit kurzen Pausen, um das ganze etwas trocknen zu lassen, versteht sich)
Natürlich hab ich mir selbst eine Schablone erarbeitet. Nicht, dass noch wer denkt, ich sei so wahnsinnig, freihand auf der Torte rumzumalen xD (<- kann sowas nich) Aber das Bild selbst stammt von mir ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Lynn Flewelling, Essbares

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-31T11:48:02+00:00 31.10.2012 12:48
eigenlich ganz gut aber ni im leben eine wilkommenstorte sry
Von:  Wolkenfee
2010-10-25T08:24:14+00:00 25.10.2010 10:24
Oh mein Gott, wie genial!
Aber das möchte man dann ja gar nicht essen, eigentlich viel zu schaden dafür!
Sieht großartig aus.
Von:  Myshella
2007-11-21T16:36:04+00:00 21.11.2007 17:36
so, jetzt endlich gibt's von mir auch noch einen Kommi!
Du weißt ja bereits, wie klasse ich die Torte fand, auch wenn ich es nicht übers Herz gebracht habe, die beiden entweder zu trennen und dann zu killen (gott, wer von den beiden hätte denn den tod des anderen mitansehen müssen?? >.<) oder sie gemeinsam zu killen O_o *no no*
Sukichan wird ja noch rausfinden, wer wann wo stirbt *herz zerreiß*
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:55:34+00:00 30.10.2007 20:55
Nein, wie süß!! :3
Ich lese gerade selbst die Schattengilde und du hast die beiden super getroffen, wirklich. Total knuddelig! ;D
Und die Mühe die Torte zu machen, wirklich: Respekt. ^^
Von:  MiZz_Delicius
2007-10-24T09:48:32+00:00 24.10.2007 11:48
Schöner Kuchen =) echt zu schade zum essen !!
vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109070
Von:  Kaiju
2007-10-14T17:35:53+00:00 14.10.2007 19:35
Ich find das immernoch so toll, aber viel zu schade zum Essen... T___T
Sie hat sich sicher riesig über die Torte gefreut X3
Deine Geduld möchte ich aber wirklich haben, die Torte ist dir echt gelungen X3 Nur man kriegt Hunger vom Angucken oO''