Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darasuum   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2011 09:51
so das ist mein Wakizashi was ich eigentlich nur als vorlage für eins mit Metal klinge gemacht habe.
Es ist darum nicht aus gutem holts sondern brenholts.
die Saya habe ich ausgepalten und mit einem stemeisen (messer) ausgehölt und wieder zusammengeleimt. der nöpi so das seil dran befestigt ist habe ich aus Olivenholts geschnitzs... was wen man das holts was ich bisher für das schwert benutshabe eine schmach ist ( total teuer das zeug riecht gut ^^)
die klinge ist einzelnt gefertigt aus nem stück dünnem Holts hat die schneide ist auf dem Klingen Rücken. den grif habe ich auch gespalten und ausgehoben und wieder zusammengeleimt und dann zwei löcher, für die hols stifte, (zum befästigen der klinge im griff)
die schnur ist aus einer strohschnur die ich auseinander gezwirbelt habe und dan um die Saya geflochten habe.
In der Saya und an der Klinge ist ein magnet... so rutscht die klinge nicht so leicht raus... der magnet ist aber schwacht alsu fält das schwert raus wen ich es über kopf halte ( aber wan pasirt das schon mal XDDD)
die tszuba sollen zwei pegasusflügel sein.
so wer fragen hat ruhig stellen

Themen:
Budo, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare