Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 21:49
Hier nun Bilder von mein neuen Schnee-Simba.

Angefangen wurde er bei Tageslicht und schönen, formbaren Schnee. Doch als die Sonne nicht mehr da war, aber die Lichtverhältnisse noch gut, ist die Temperatur gefallen. Was zur folge hatte, das sich der Schnee nicht mehr so gut formen ließ. -.-
Somit mußte ich die Ohren mühselig mit blosen Händen modellieren. Das gab kalte Finge, und war dann auch schnell vorbei. Leider konnte ich dann Simbas rechte Seite nicht so gut gestalten, was man an seinem rechten Vorderfuß gut sehen kann.
Auch war dann die Gestaltung von Schwanz und den Zehen wegen der Dunkelheit nicht mehr möglich.

Als Augen dienten zwei Steine. Die Augenbraun ist ein Blatt, und die Schnurrhaare sind von einem Besen. ^^
Themen:
Der König der Löwen, Modelle

Charaktere:
Simba

Zeitaufwand:
Mehrere Stunden

Höhe:
ich denke mal so ca. 1,20m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2010-06-13T18:53:37+00:00 13.06.2010 20:53
also wenn ich sowas hinbekommen würde ja
ich wäre kp was

aber das is ja echt mal der wahnsinn
ich krieg ja nich mal nen vernünftigen schneemann hin wiel mir das rollen der kugeln zulang dauert xD

echt beeindruckend
Von:  YamiPanther
2010-02-02T21:20:20+00:00 02.02.2010 22:20
cool, schade dass wir nicht genug schnee für sowas hatten x) pulverschnee zählt nicht x)