Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shockowaffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 22:04
Hi@all

es gab vor kurzem einen Wettbewerb von Seiten Blizzards, zum Bau von Dioramen oder Modellen.
Da dieser aber auf der offiziellen Seite nur recht wenig Feedback bekomen hat möchte ich hier noch ein bisschen AUfmerksamkeit erhaschen und schamlos Eigenwerbung betreiben.

Es gibt nämlich bis zum 23.11.2010 noch die Möglichkeit an einem Voting teilzunehmen und seine persönlichen Favoriten zu wählen.
(Vorzugsweise ich ^^)

Siehe auch hier :
http://www.diorama-contest.com/de/
Themen:
StarCraft, Modelle

Material:
Holz, Draht, Pappmache, Fimo

Farben:
Acryllack

Maße (LBH):
28cm x 21cm x 14cm

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakori
2011-02-08T12:10:01+00:00 08.02.2011 13:10
<<liebt Zerg << liebt Starcraft vom 1. moment an T-T als sie noch als gigantische Pixel über den Bildschirm krabbelten^^

1* und Favo und meld dich wenns was neues von dir gibt:) und GZ zum schleppi:/..*beneid* wollt mir den ja auch kaufen... wurds halt n Acer.. der andre is mir zu groß zum auf Uni schleppen^^
Von:  Cupcake-Princess
2011-01-29T20:35:32+00:00 29.01.2011 21:35
Schade dass ich diese seltsame gut verarbeitet Figur nicht früher gesehen hab sonst hätt ich dir meine Stimme gegeben ! Scheinbar bin ich ja nicht nur was Wettbewerbe angeht immer zu spät !? Das Motiv gefällt mir nicht so weil ich nicht so auf schleimiges Monsterzeug steh ( mehr so auf rosa und so mädchenkram XD )aber die Verabeitung find ich klasse ! *1 geb* Hab mir mal deinen eigenen kommi durchgelesen! haste wirklich unter anderem 1,5 kilo fimo dafür hingelegt ?! Das Ganze war wahrscheinlich nicht nur viel Arbeit sondern auch ein bischen teuer !? Aber das Ganze hat sich ja letztendlich rentiert ! (behaupt ich jetzt mal einfach so ) ! Sag mir nächstes mal früher Bescheid wenn man mal wieder für dich abstimmen kann ! Wenn alle deine Arbeiten so gut aussehen dann hast du meine Stimme !!!


P.S: Mach doch nächstes mal was rosanes mit Blümchen !!! =^-^=
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2011-01-19T18:52:52+00:00 19.01.2011 19:52
Das ist mit Abstand das GEILSTE was ich JE gesehen habe!
Das ist der Hammer *___*
Wahnsinn! <3
Von:  red_feather
2011-01-04T20:07:37+00:00 04.01.2011 21:07
Als riesiger StarCraft-Fan und noch größerer Zerg-Fan (for the swarm! :D) hast du mit der Bastelei mein Herz erobert. ;)
Der Overmind persönlich bzw. die Reste, an die sich Zeratul erinnert. ~.^ Bin begeistert, wie wahnsinnig gut du an das Original kommst - sogar der Boden stimmt, wenn mich mein Gedächtnis nicht irrt. Die ganzen Strukturen sind echt klasse, bin beeindruckt, wie gut das mit Pappmaschee und Fimo funktioniert. Aber gerade bei so einem schönen Modell wäre eine bessere Fotoquali geeigneter - irgendeinen Bekannten mit besserer Kamera wird sich next time hoffentlich finden lassen. ;)
Von:  Misato-sama
2010-12-11T13:06:57+00:00 11.12.2010 14:06
Oh man, das sieht einfach genial aus ^_^
Ich hab zwar keine Ahnung von Modellbau, dem Spiel und so, aber das hier gefällt mir richtig gut. Vielleicht liegt es daran, weil ich eine kleine Schwäche für so Monsterchen habe... hehe.
Diese mit Stacheln besetzte Tentakeln sehen richtig gut aus, auch die Perspektive finde ich gut gewählt.
Man kann alles erkennen.
Interessant finde ich auch die Highlights, die durch die Cam aufs Modell geworfen wurden, also wirkt sehr plastisch.
Auch wenns nicht zum 1. Platz gereicht hat - Hut ab, das war sicher sehr arbeitsaufwendig und hat seinen Respekt verdient! :)
*empfü*
Von: abgemeldet
2010-12-10T14:12:20+00:00 10.12.2010 15:12
@Enisegu:
Wow, das ist mal n Kommentar! ^^ THX

Das Foto hätte noch bessere sein können, das stimmt.
Aber für ne billige Hobbykamera finde ich das Ergebnis ok, zumals das einzige von ca 25 Fotos war, das scharf geworden ist.

Tja und der Hintergrund ? Ehrlichgesagt hatte ich nur weiße Pappe in entsprechnder Größe da, sonst hätte ich vielleicht auch mal schwarz ausprobiert. Ich glaube allerdings, dass man nen dunklen Hintergrund eher bei mittel-hellen bis hellen Modellen benutzen kann, nicht aber so gut bei dunklen.

Bemalt ist's einfach per Pinsel mit normalen Acrylfarben und sü#päter mit Glanzlack drüber.Das Auge ist auch nur gemalt, bzw n bisschen plastisch modelliert ists auch, aber keine LEDs oder so.

@Hamsterkatze: Ca 1,5kg Fimo
Von:  Umeko
2010-12-09T17:23:26+00:00 09.12.2010 18:23
geiles teil *___+
Von:  LelouchLamperouge
2010-12-06T16:35:51+00:00 06.12.2010 17:35
wo das sieht sowas von geil aus *Q*
also klasse wie du das gemacht hast
sowas würde ich nie schaffen

das sieht einfach genial aus wirklich <3
*smile* und respekt
das du das geschafft hast
*nick nick*
Von:  sbz_art
2010-12-05T17:25:36+00:00 05.12.2010 18:25
Die Details sind wirklich gut rausgearbeitet und die Koloration lässt das "Getier" eklig echt wirken. Daumen hoch.
Wenn ich mir so ansehe, wie groß deine Skulptur ist, muss da ja eine Menge Fimo bei draufgegangen sein. XD
Hast du vielleicht noch mehr Modelle gemacht?
Von:  ling-thesnarf
2010-12-03T14:34:21+00:00 03.12.2010 15:34
das sieht ja ekelhaft aus XD
aber da das das Thema war, ist es sehr gut gelungen, man kann praktisch den Schleim schleimen hören...
weiter so^^