Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majime   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 19:06
wahhaa ich freu mich sehr auf Kingdom Hearts dream drop distance *___* <3 und ich find besonders toll dass es da eine subarashiki kono sekai welt geben wird x3 da ich dieses spiel auch total toll fand und auch die charas richtig gut find :D un iwie sehen die charas richtig süß im kh-stil aus *-* zB shiki: http://i.neoseeker.com/ca/kingdom_hearts_3ds_conceptart_lEDUn.jpg *__* cute! auch wenn ich finde dass sie mit der taille ein wenig übertrieben habn XD ich mein klar, die charas von subarashiki blabla habn mega dünne taillen aba als KH-stil sieht das einfach ur ungesund und einfach irgendwie falsch aus xDDDD aba egal :D freu mich schon sehr auf das spiel *Ä* <3 Themen:
Kingdom Hearts, weiblicher Charakter, The World Ends with You

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armando
2012-07-16T22:57:29+00:00 17.07.2012 00:57
Yeaaaaa Shiki! xD Zwar manchmal annoying as hell, aber trotzdem muss es einfach mehr The World Ends With You-Fanarts geben *_* (ich frage mich btw immer noch wie man von "Subarashiki Kono Sekai" auf TWEWY kam oO Das passt doch Null zusammen) Auf jeden Fall freu ich mich und toll sieht's auch noch aus ^^ Die Proportionen des Oberkörpers scheinen irgendwie nicht ganz so zu stimmen, aber das tun sie im Original ja auch nicht.^^
Von:  cram-chan
2012-05-31T17:40:18+00:00 31.05.2012 19:40
Ich kenn sie zwar nich, aber ich find pinke Haare stehen ihr xD
Hast die Pose und den Ausdruck gut hingekriegt x3
Von:  Enine-chan
2012-05-29T07:16:01+00:00 29.05.2012 09:16
Awwwwwwwwwwwwww wow die sieht ja so was von geilo aus *__*
einfach nur zu süüüüüüüüüüüüüüüß >///<
*1geb+favo*
Von:  Majime
2012-05-27T17:35:35+00:00 27.05.2012 19:35
> Shiki <3 man sieht so selten FAs zu TWEWY
> du hast sie echt super hingekriegt und dann auch noch mit Mr.Mew
> aber eines hab ich zu bemängeln: seit wann hat sie pinke Haare? o.o die sind doch eigentlich rot-braun

jaaaa ich weiß @ haare xDDD... hatte nur leider keinen copic in der farbe deshalb sind sie pink anstatt rotbraun >_< ;; leicht fail aba was soll man machn xD danke für deinen kommentar un ich bin froh dass es dir trotzdem gefällt ;3
Von:  IceKing
2012-05-27T17:29:23+00:00 27.05.2012 19:29
Shiki <3 man sieht so selten FAs zu TWEWY
du hast sie echt super hingekriegt und dann auch noch mit Mr.Mew
aber eines hab ich zu bemängeln: seit wann hat sie pinke Haare? o.o die sind doch eigentlich rot-braun