Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 17:50
Ich möchte dieses Bild allen Widmen, die mich schon eine ganze Weile begleiten und allen, die meine Arbeiten mögen. An alle ein fettes Danke, die Kommis schreiben und faven und auch an die, die es nicht tun. An die, die sich über jeden Schnipsel den man macht freuen. An die, die einen eine wunderbare ENS schicken und einen tief rühren.
An einfach alle!

Herzlichst
PG
Themen:
Robin Hood

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Spezial:


Cubia :
Danke für die tolle ENS, die ich dir auch sicher noch beantworten werde~

yamina-chan :
Danke für den kleinen Kommentar, den ich so nicht erwartet hätte~

abgemeldet & Ansay:
Ich hab euch lieb! ;^ ;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-05T17:53:02+00:00 05.09.2012 19:53
Sooooo, ich hol ma meine Kommis nach, höhöhööö... ö.ö
Wenn ich das Bild so sehe, finde ich es schade, dass die Serie nicht mit deinem Zeichenstil gezeichnet wurde, das Bild ist so schön geworden, gerade mit dem Wassereffekt und ich beneide dich darum, dass du so tolle Rosen zeichnen kann, ich will das auch können... v.v Gibts denn nichts was ich mal besser kann? xDDDD
Nya, sonst wär ich wohl kaum dein Schülerlein~
Aber ich glaube es wär einen hauch stimmiger geworden, wenn die Haare einen ganz kleinen austich hätten, zumindest im Glanz...oder ein bisschen heller... ö.ö
Naja egal, sieht auch so gut aus! xDDDDD

Und ich hab dich auch ganz dolle lieb! *flausch* \(>3<)/
Von:  yamina-chan
2012-05-07T00:48:05+00:00 07.05.2012 02:48
Ein sehr schönes Bild =)
Noch dazu so aussagekräftig wenn man sich mit der Serie auskennt. Ich kann gar nicht aufzählen wie viele Elemente du eingebaut hast. Großes Kompliment dafür ^^
Warum du dich entschieden hast seine Haare braun zu machen anstatt rot hab ich zwar noch nicht entschlüsseln können aber das stört mich nicht sonderlich ^^
Danke auch für die Erwähnung, ich hätte es fast übersehen XD Und da du zufällig einen meiner Lieblingscharaktere gezeichnet hast freut es mich um so mehr =D
Danke für deine schönen Zeichnungen.
Von:  Cubia
2012-05-06T17:36:46+00:00 06.05.2012 19:36
Uhwahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Piccoooogiiiirl! <3<3<3 Das Bild ist so wunderschön und OMG! Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll, weil... ach, Mann... du hast's ja gelesen in der ENS. Das ist für mich was ganz ganz besonderes. Ich freue mich auf JEDEN Fall schon auf deine ENS und kann es gar nicht abwarten, von dir zu lesen. Ich könnte weinen, weil es mir so viel bedeutet. Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber das ist so ein Gefühl, als würdest du einen geliebten Freund nach vielen Jahren wiedersehen. Genau so ist das für mich. <3<3<3<3 Piccogirl, du wirst mir nie nie niemals aus dem Kopf gehen. Auch, wenn du das nicht wusstest (konntest du ja gar nicht, wie auch.), bist du mein Antrieb gewesen, der mich dazu gebracht hat, so hart an mir zu arbeiten und beim Zeichnen zu bleiben, auch, wenn ich erst im Oktober richtig damit begann. Vielen Dank für die Widmung. Du bringst mich zum Weinen damit. ich bin so gerührt. Q//n//Q Viel Liebe für dich! <3<3<3<3<3
Von:  Ansay
2012-05-06T15:53:22+00:00 06.05.2012 17:53
Ich bin dein treuer Schnuippselsammler und das bleibt so!!!!!