Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 17:39
Über den Bausatz konnte ich leider bis heute noch nichts herausfinden, aber ich finde ihn einfach niedlich...

Einzig Hersteller (Volks) und Name (Angel) stand auf dem Zettel der dabei war.
Das Kit war ein Geschenk einer Forumskollegin und genau mein Fall (ich liebe Elfen)...

Dieses Mal ist nichts mit der Airbrush bemalt, sondern alles mit Hand gepinselt. War nicht einfach für mich, da ich die Airbrush gewohnt bin.
Schattiert habe ich mit Liedschatten, da ich keine Pastellkreide besitze (geht auch wie man sieht).

Richtig zufrieden bin ich nicht mit der kleinen. Die Augen gefallen mir noch nicht und auch die Haare sind nicht ganz so geworden wie sie sollten.

Aber zum Überarbeiten fehlt mir im Moment die Zeit und deshalb steht sie vorerst mal so in meiner Vitrine^^
Zusammengebaut

Themen:
Elfen und Feen, Ecchi, Modelkit

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spirit-
2012-01-14T15:29:25+00:00 14.01.2012 16:29
Die finde ich voll süß^^