Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 22:10
Ein Geburtstagsbild für meine liebe kleine Nala, die mich seit Mittwoch nervt, wann sie das Päkchen, dass ich ihr geshickt habe, öffnen kann. ♥ Und heute (24.05.) ist es endlich so weit!

Da sie Gabriel liebt, hab ich mich dieses Jahr dazu entschieden ihn zu zeichnen, allerdings darf WOlfi dennoch nicht fehlen, daher liegt er nun als Plüsch auf seiner Schulter. x3
Vor einer Woche hab ich das Bild gezeichnet und ich war die ganze Zeit hibbelig, weil ich es ihr unbedingt zeigen wollte, musste mich aber selbst zusammenreißen, bis zu ihrem Geburtstag zu warten. ;^;
Und nun können wir alle ein Stück Kuchen essen!


Keelah se'lai, eure Isi-Daddy.
Themen:
Wolverine, Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel, James "Logan" Howlett

Fertig gestellt am:
15.05.2015

Dauer:
15h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/119772568807/gabriel-cake-anyone-happy-birthday-my-dear

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T13:01:39+00:00 25.05.2015 15:01
OMG GABBY !!! will auchn kuchen von dir !