Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
SeeraaSataan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 16:37
Das ist Charlie Bradburys Krone aus der Folge "LARP and the Real Girl"
Ich habe sie für  Lluna gemacht.
Sie besteht aus Worbla und Strasssteinen.
Die franz. Lilien habe ich mit hilfe von Gussformen abgeformt.
Themen:
Supernatural, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Dauer:
ca 4 Tage

Material:
Worbla, Strasssteine, Acrylfarben, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-24T15:21:22+00:00 24.06.2015 17:21
Beeindruckend umgesetzt! Ein Bild von einer Krone und sie ist sogar selbstgemacht.
Die Abschnitte mit je drei kleineren französischen Lilien gefallen mir am besten, die machen einfach am meisten her.
Doch auch die Strasssteine geben nochmal das gewisse etwas.
Ich muss aber sagen, dass ein letztes Foto der fertigen Krone auf einer Büste die wahre Schönheit noch mehr zum Ausdruck gebracht hätte. Wie zuvor in den Zwischenschritten. Keinesfalls Kritik, denn die Krone bleibt hervorragend, lediglich eine kleine Anmerkung ;3

______________________________________________________
Azzurgil, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  SeeraaSataan
25.06.2015 21:52
Vielen Dank für das nette und ausführliche Kommi *_* Da freu ich mich immer ganz besonders. <3
Freut mich sehr, dass dir die Details gefallen. Hat auch gut arbeit gemacht. ^^"
Und ja, ich gebe dir recht. Ich hätte die Krone wirklich nochmal auf einem Perückenkopf fotografieren sollen... u_u aber ich hoffe ich kann bald ein paar schöne Fotos von Lluna mit der Krone machen und sie somit in Szene setzen ^^
Von:  ShiroiBara
2015-06-21T12:17:55+00:00 21.06.2015 14:17
Wow. Auf den ersten Blick sieht sie richtig echt aus. Wahnsinn
Antwort von:  SeeraaSataan
23.06.2015 20:52
Vielen Dank:D
Von:  Minzfraeulein
2015-05-27T10:05:57+00:00 27.05.2015 12:05
Wie genial ist die denn geworden!!!!!
Antwort von:  SeeraaSataan
27.05.2015 13:18
dankeschön ^.^
Von:  Hotaru-Kagayaku
2015-05-23T18:19:51+00:00 23.05.2015 20:19
Wow, die sieht echt stark aus *.*
Antwort von:  SeeraaSataan
27.05.2015 13:18
danke :)