Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fransi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 08:48
Bestehend aus einem Besenstiel, zwei Eimerdeckel, einer Schraube, Kleber, Pappmaché und Farbe!^^

Zuerst hab ich die Eimerdeckel mit den Innenseiten zusammen geklebt und die Schraube an einer Stelle befestigt, indem ich ein Loch am Rand der Deckel gemacht hab und die Schraube mit viel Kleber verklebt hab.
Dann hab ich das Muster auf die Deckel gezeichnet und mit einem Cuttermesser ausgeschnitten.
Ich hab an einem Ende des Besenstiels schon mal eine Schraube vorgeschraubt, damit es mir danach leichter fiel die Eimerkonstruktion mit der Schraube auf den Besenstiel zu schrauben.
Danach hab ich dann alles geleimt und mit Pappmaché überzogen und zum Schluss angesprayt. :)

(Ich hoffe ihr kommt mir nicht wieder mit zu wenig Aufwand um die Ecke und stellt es nicht frei.-.-
Ich hab da genauso eine gewisse Zeit/Aufwand und Mühe hineinstecken müssen wie in anderen Basteleien.)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Stella ☆[Magic Winx]☆" zugeordnet.
Themen:
Winx Club, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Stella

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-04T10:42:21+00:00 04.09.2016 12:42
Das nenne ich eine nachvollziehbare, logische Anleitung in der Kurzbeschreibung. Das Ergebnis sieht sehr sauber und symmetrisch aus, nirgendwo ist Farbe abgeplatzt oder vergeßen worden. Der Farbton ist weder zu grell, noch zu matt und der Glanz erschafft die Illusion, es sei etwas Anderes als Pappmaché zum Einsatz gekommen. Daß die Speichen aus Deckeln stammen, war eine sehr gute Idee! Das gleichmäßige Erebnis überzeugt. Schlicht und schön!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Fransi
04.09.2016 20:38
Cool! Dankeschön für deinen Kommentar und deine Analyse!xD Freut mich!:)