Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berrii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:56
Mein Stab zum Cosplay Magical Mio ^^
Ich mag das Cosplay sooo sehr <3
Aber den Stab zu machen war einfach nur scheiße >>'
Besonders halt die zweiteilige Sonnenblume, die Blütenblätter mit Pappmaché zu überziehen, dann die Kästchen darauf und mit dem Lack darüber..
Ich musste jedes Farbfeld einzelnd machen, weil der Lack sonst die Farbe verwischt hätte..
Insgesamt besteht der Stab aus reichlich Pappe, Zeitungspapier, Klopapier, zwei Schlüsselringen, Stoff, Kleber, Kleister, Tusche, Aquarell, Lack......
Einfach sehr sehr viel ^^'
Den Kleister hab ich dafür selber mit Mehl angerührt, was das erste mal war. Der Kleister ist sehr gut und hat den gleichen Geruch wie eine Bäckerstube, echt toll ^^

Im Nachhinein finde ich hätte ich einiges besser machen können. Vorallem das Zwischending bei dem Blättern gefällt mir nicht



Ist dem Cosplay-Kostüm "Magical Mio" zugeordnet.
Themen:
Moetan, Cosplay-Accessoires

Dauer:
ca. 2 Monate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-18T17:28:59+00:00 18.04.2012 19:28
=^-^= Der Stab sieht wirklich toll aus. <333
Von:  Handtuch-Queen
2010-03-14T18:00:48+00:00 14.03.2010 19:00
Ich finde den toll :D