Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakaoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 21:42
Diese Madara Figur ist mein aller erster Versuch und dafür, dass ich es das erste mal gemacht habe ist es anschaulich geworden. :)
Auf dem kleinen Foto sieht man beim ausgestrecktem Arm die Hand welche man auf dem großen leider nicht sieht. Ich fand die Perspektive so schön vom großen.
Mit dieser Pose wollte ich Madara ausdrücken lassen: "Komm, setz dich zu mir."

Die Maße betragen: 11 x 11 x 10 cm
Bemalt habe ich Madara Nachts. Deswegen hoffe ich, dass die Farben einigermaßen getroffen sind. xD
Jedoch was ich am meisten mag ist sein Kopf. Auch wenn er lächelt.
Seine Füße mag ich gar nicht. Ich kann Hände und Füße weder Zeichnen noch modelieren. T_T
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Charaktere:
Madara Uchiha

Dauer:
6,5 Stunden

Werkzeuge:
nicht das was man eigentlich verwenden sollte xD ♦Cutter ♦kleinen Schraubenzieher ♦Schleifpapier

Material:
Modeliermasse

Widmung:
Janora

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiyuki
2014-07-04T22:15:56+00:00 05.07.2014 00:15
Wow ^^
Finde für deinen ersten versuch sieht es nicht schlecht aus ^^
Wenn du noch weiter übst wird es sicher noch besser XDDD
Aber ich finde es gut^^
Von:  Tomikio
2014-07-03T16:37:01+00:00 03.07.2014 18:37
für den ersten Versuch ist es gut geworden
Antwort von:  Tomikio
03.07.2014 18:37
zu früh abgeschickt D:
wenn du weiter damit arbeitest, kannst du es am ende bestimmt voll gut<3
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-07-03T12:09:15+00:00 03.07.2014 14:09
Musste erst überlegen..hätt auch Sasuke sein können XP
Sieht fürs erste Mal aber gut aus Kashilein^^
Von:  Janora
2014-07-02T19:46:19+00:00 02.07.2014 21:46
Aawww~
Du bist so lieb!
Und für dein erstes Modell ist das echt gut geworden.
:3