Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vogelgestalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:56
Endlich wird das mal hochgeladen :D bevors noch auf der festplatte elendig verauert.
Jooo dies ist ein Collab mit der lieben Daisu
die ich mehr oder weniger gezwungen hab mir schnell outis zu machen das ich im Unterricht was zum ausmalen hab :D sonst wär ich wohl elendig gestorben.
Hoff es gefällt... kommis und kritik oder lob sind natürlich immer sehr gern gesehn :D
Themen:
männlicher Charakter, Eternal Sonata

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2009-05-14T01:14:04+00:00 14.05.2009 03:14
Wie haben wir das ausgemacht mit dem hochladen? D: Mach Kommis ab du Sau XDD
Von:  LuckyAngel
2009-05-13T20:08:31+00:00 13.05.2009 22:08
der arme sieht wohl nicht viel, wenn was vor seinen augen ist ^^
lustige idee und sehr sehr schööööööön coloriert, gefällt mir sehr gut!
1dalass
Von:  maomorin
2009-05-13T18:31:29+00:00 13.05.2009 20:31
Mir fällt zwar nicht viel dazu ein, aber die Bunticolo ist so sanft. Der goldene Kranz an seinem Hut ist schön detailiert gezeichnet und auch seine Haare wirken wie mit einer gold Lasur überzogen xD. Könnte sein, dass der weiße Lichtreflex in seinem Auge vielleicht ein bisschen an die falsche Stelle gerückt ist... teilweise siehts richtig aus, teilweise könnte man denken, dass das Band vom Hut auf die Stelle des Auge doch noch einen Schatten wirft.. Egal, jedenfalls finde es es gelungen.
Das mit dem Unterricht ist gut, es fördert auch *bei mir zu mindest* die Konzentration *hust*. Was für ein Fach habt ihr denn grade gehabt?

PS: Bei Daisus Fanarts habe ich dementsprechend keine Outlines gefunden, deswegen sag ich einfach hier: Allegemein finde ich die Outlines auch gut gemacht. Vorallem hat er einen knuffigen Gesichtsausdruck bekommen. Was mich etwas stöhrt ist zum einen die etwas doof abgeflachte Kante oben am Hut und zum anderen die helle Ecke unten links. Meiner Meinung nach hätte man da schon die Colo für die Kleidung am Arm machen können.
Gruß
maomorin