Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 14:56
heidiho~,
nachdem ich ne weile nichts mehr zeichnererisches hier von mir hab sehen lassen, wurds mal wiederzeit, dass ich wieder was ausarbeite und hier hochlade... möchte ja nicht den eindruck erwecken, dass ich keine lust mehr hätte :D
~~~~~

nuja .. keins meiner besten arbeiten .. gefällt mir eher mittelmäßig bis gar nicht..
die farben stimmen nicht und der bildaufbau ist, öh .. keine ahnung xD...
vom nicht vorhandenen hintergrund mal ganz abgesehen.. xD

polka gefällt mir tortz allem ganz gut x)
also dann
haut rein o,o/
Themen:
Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-24T20:36:30+00:00 24.09.2009 22:36
*__*
Von:  Counti
2009-09-18T19:18:51+00:00 18.09.2009 21:18
: O eternal sonata isn tolles spiel... hassu brav gemacht, n tolles bild dazu zu malen! :D
Von: abgemeldet
2009-07-22T07:50:13+00:00 22.07.2009 09:50
total schönes Bild :D
Von:  Balduin
2009-05-05T09:30:50+00:00 05.05.2009 11:30
Auf mich wirken sie alle so natürlich und lebendig...

die Frabgebung ist sowieso gut, der Rahmen um das kleine Mädchen hat eine schöne grafische Wirkung, der Bildaufbau insgesamt ist anziehend fürs Auge; die verschiedene Größe der drei Figuren im oberen Bildteil, so dass sie näher oder weiter entfernt wirken, bzw. mehr im Vorder- oder mehr im Hintergrund, ist absolut glaubhaft und effektiv eingesetzt.
Von:  Mikaru-chan
2009-05-04T16:07:51+00:00 04.05.2009 18:07
Ohayooo :D
Ach ich sag es so gern auch wenn es nir morgens ist xD *haha*
Wow! Als ich über dein Bild gestolpert bin, war ich sehr... überwältigt! Dein Fanart ist wirklich wundervoll ^^
Weißt du? Dein Stil passt auch sehr gut zu Eternal Sonata! Weißt du, was ich dann unweigerlich gedacht habe? *hehe* Ich hab gedacht, dass ich wirklich gern ein Bild von dir sehen würde mit Wölfchen und Rotkäppchen aus Grimms Manga /D *ahaha* Wäre echt toll *__*
Ah btw, falls du es nicht kennst, die Geschichten sind wirklich sehr schön ^___^ Es lohnt sich Mal reinzugucken *schleichwerbung XD*

Und ich bin jetzt schnell durch deine Galerie gehüpft o.o Und ICH sage (wer bist du û.U) , dass das WOHL eines deiner schönsten Bilder ist X3 Wirklich ^^ Und Polka ist wirklich sehr süß geworden *hihi*
Sie strahlt richtig ^^
Schade, dass du kein Hg hinzugefügt hast, deswegen denkst du vllt auch, dass es nicht zu den schönsten gehört ^^ Aber ich finde das Bild echt toll! Vor allem dein, Haare zu colorn ist ja echt übelst O___O Ich finde das cool X)
Ahja, Allegretto ist zwar mein Liebling, aber auf diesem Bild hast du Frederic von den Jungs am besten hinbekommen, so typisch Fredéric *schwärm*
Oki doki, mach weiter so! Ich werde ab und zu Mal vorbeischauen :P
Haii, und pssst, nicht vergessen Grimms Manga *zwinka zwinka* xD Hat ne 1 verdient *___*

LG <3
Von: abgemeldet
2009-05-03T16:53:33+00:00 03.05.2009 18:53
schönes Bild^^
die colo gefällt mir^^
1geb*+fav*
weiter so ;)
Von:  Eddie
2009-05-03T15:22:52+00:00 03.05.2009 17:22
*_____*

aww~ voll toll x3~
Von: abgemeldet
2009-05-03T14:44:22+00:00 03.05.2009 16:44
WWWOOWWW öö
Das sieht echt klasse aus!!!
Die Charas sehen toll aus!!!...leider kenn ich sie nicht. .____.
Mir gefällt ganz besonders die colo x3
Klasse Bild!!!
Von:  LuckyAngel
2009-05-03T13:43:57+00:00 03.05.2009 15:43
omg wie süüüüüüssssssssss, hast die charas supi getroffen.
das bild gefällt mir voll, sehr schön gezeichnet und coloriert worden.
einfach beautiful, mehr davon.
1gebfavo
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:06:49+00:00 03.05.2009 15:06
Ich find den Bildaufbau nicht schlecht oO Wenigstens schaffst du es erfolgreich mehrere Personen auf ein Blatt Papier zu quetschen ohne, dass es gequetscht wirkt. Das schaffen nicht alle (mich allen voran -___-)
Das der Hintergrund fehlt.. ja ich finds jetzt nicht soo tragisch, weil wenigstens die Hälfte des Bildes mit Personen gefüllt ist ^^
Welche mir übrigens gut gefallen^^ Vorallem der Typ in der Mitte ist niedlich ^^ Wobei ich mich grad frage, wo da sein rechter Arm ist oO
Der ganz linke Braunhaarige is auch süß, wobei mir bei ihm die Schultern fehlen.. es wirkt als hätte er keine. Das Mädchen und der Blauhaarige sind gut getroffen ich finde da grad keine Fehler, außer das mir persöhnlich die Augen bei den beiden zu kelin sind ^^" Bin zwar kein Fan von übertrieben großen Manga Augen aber die zu kleinen gefallen mir auch nicht. Sonst ... ich find das Bild eigentlich recht gut gelungen ^^
Wie schon erwähnt, gefällt mir die Aufteilung, die Schattensetzung ist gut und die Coloration im Allgemeinen auch ^^ Obwohl bei der Haut ein paar weitere Schattentöne schön gewesen wären ^^ ABer das ist ja reine Geschmackssache.
Grüße Dark~