Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yorozuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 10:02
Hey,

hier ist mal wieder ein Werk von mir. Diesmal ist es ein Geburtstaggeschenk für einen guten Kollegen von mir^^
Er wollte es als eine Art Aufnäher für den Rücken für seine Collegejacke.

Zum Fairy Tail Zeichen selbst. Es ist eine A4 Seite groß. Ich hab es versucht so zu sticken, dass es ein wenig in Flammen steht und hoffe, dass ich es mehr oder weniger hinbekommen habe. Das schwierige war diesmal wirklich die umrundungen zu den einzelnen FLügeln bzw zum Schwanz. Deshalb verlies mich auch gerne mal die Lust dazu und ich hab mal ne Pause zwischendruch gemacht. Aber eigentlich sollte man das schon in einer Woche hinkriegen.
Vom Stoff her hab ich diesen typischen Stoff für Hosenanzüge benutzt. Was ich da gemerkt habe ist, dass man nicht zu doll an den Stickfäden ziehen sollte. Sonst verzieht sich der schwarze Stoff sehr.

In ganzem bin ich recht zufreiden damit. Hoffe es gefällt euch auch so sehr

Bis demnächst
Eure Haruhi
Abgezeichnet: http://images.wikia.com/fairytail/images/archive/5/5b/20111117143847!Logo_Fairy_Tail_right.png
Themen:
Fairy Tail, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Stickerei

Dauer:
nach meinem Geschmack, viel zu lange xD

Musik:
Free! & Kuroko no Basuke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yume_chan_
2013-12-05T19:59:51+00:00 05.12.2013 20:59
Ich finde es sooooo guut und ich bin mir sehr sicher, dass es ihm gefallen wird :) <3
Von:  Teisume
2013-12-04T18:41:24+00:00 04.12.2013 19:41
I Love It^^