Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 13:49
Hier mal wieder etwas von mir!
Und diesmal habe ich mich am wahrscheinlich klassischsten Häkel-Objekt versucht: Dem Topflappen!

Ja, das sind meine ersten Topflappen. ich weiß, ich muss immer mit was Kompliziertem anfangen und deswegen gleich 2-farbig mit selbst erstellter Häkelschrift.
Vorlage war ein Google-Bild vom Fairy Tail-Zeichen, dass ich auf Karopapier übertragen habe und danach gehäkelt habe.

Am Schwierigsten war der filigrane "Flügel" umzusetzen, ich hoffe, dass man es soweit gut erkennt.

Das Ganze ist aus 100% Baumwoll-Häkelgarn gearbeitet. Mit einer 3er Häkelnadel wohlgemerkt!

Für wen die Topflappen sind, bleibt noch eine ganze Weile geheim, bis sie irem späteren Besitzer überreicht werden!


Topflappen mit Motiv machen super viel Spaß, nebenbei bemerkt! Ich glaube, für unsere neue Wohnung mach ich mir und meinem Schatz auch noch welche ~ Nur nochmal mit ihm abklären, was wir haben wollen... Wie wär's klassischerweise mit Creeper-Topflappen? xD
Themen:
Fairy Tail, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Häkelnadel 3,0; Häkelgarn in hell- und mittelblau; Nadel zum Vernähen; selbst erstellte Häkelschrift

Zeit:
pro Topflappen etwa 3 Stunden

Zufriedenheit :
90%

Status:
vergeben an -noch geheim-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2013-04-05T19:26:12+00:00 05.04.2013 21:26
Ich benutze zwar keine Topflappen, sondern Handschuhe, aber diese hier gefallen mir sehr ^-^ Fast zu schade, um sie zu benutzen x3

Du kannst beruhigt sein, das Fairy Tail Zeichen erkennt man sehr gut^^ Wirklich eine super Arbeit :3
Von:  Hikura-chan
2013-03-07T12:22:36+00:00 07.03.2013 13:22
Oo OMG roooseee
die sind ja genial *__*
büdde büdde mach mir auch welche die sind soo geil
Antwort von:  rose-chan
07.03.2013 14:21
hehe ^^
ich schau mal ~
Von: abgemeldet
2013-03-01T15:21:41+00:00 01.03.2013 16:21
Oh, die sehen ja total toll aus! ^^
Ich finde es genial, wie präzise das Muster gehäkelt ist - man erkennt problemlos das Fairy Tail Zeichen. ^^
Und die Farben sind auch toll gewählt - das ist wirklich genau das richtige Blau.
Kritik? Hab ich keine zu bieten, tut mir leid. ;)
Antwort von:  rose-chan
01.03.2013 17:32
Danke!
Ja, ich hab auch die Wolle gesehen und dachte mir: Da muss ein FT-Zeichen-Topflappen raus werden.
Von:  Liuca
2013-02-14T13:32:01+00:00 14.02.2013 14:32
sehen super aus *___*
für den ersten Versuch einfach nur genial :)