Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 09:25
Meine ersten Fimo versuche >.<.
Njo weiss sind nicht besonders gut geworden, dennoch mag ich sie.
Das eine ist ein Nyaromon (Digimon) das andere ein Pokeball (Pokemon). OK die Probortionen stimmen nicht ganz. War aber auch schon etwas späht wo ich dies gebastelt hab ^^'.

Werde aber sicher weiter mit Fimo basteln, denn wie sagt man so schön: übung macht den meister :D. Und es macht auch spass mit Fimo zu basteln ^.^.
Über komis und (verbesserungs)vorschläge oder ähnliches würde ich mich freuen :).
Danke schon mal im voraus!
LG
Themen:
Crossover, Modelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2013-02-24T08:59:39+00:00 24.02.2013 09:59
Hey :)
Ich hab vor kurzem auch meine ersten Fimo versuche gestartet...und es ist schwieriger als erwartet :)
Was mir geholfen hat als unterlage eine Glasplatte oder Alufolie, dadurch sind bei mir nicht soviele fussel (woher auch immer Oo,) ans fimo gekommen :) Das digimon find ich sehr gelungen, die Ohren zu machen war sicher nicht ganz einfach :)
Antwort von:  -Rika-
24.02.2013 18:58
Hey!
Danke für dein Kommi :). Oh dann vil Glück mit Fimo und da geb ich dir recht, ist schwiriger als man denkt ^^'.
Glasplatte odr Alufolie, gute idee! Werd ich beim nächsten versuch so versuchen. Danke! :D. (Tja das fragt man sich ^^'. Hab zwar ne Sichtmappe genommen aber joa...) Hast recht was die Ohren angeht >.< Vorallem das ankleben war etwas....doof.
Danke nochmal für den Tipp und weiterhin vil spass mit Fimo ^^
Von:  Mumei-chan
2012-03-23T20:24:27+00:00 23.03.2012 21:24
Also ich finde das ganz gut ,
nur wahrscheinlich weil ich das selbst
nicht könnte ^^'.
Sorry aber so gut würd ichs nich hinkriegen :(
Von:  ZelosWilder
2012-02-20T08:51:32+00:00 20.02.2012 09:51
sieht doch ganz hübsch aus für das erste mal^^
nur der pokeball der ist nicht ganz rund ; 3
aber ansonsten, schön weiter am ball bleiben das wird mit übung schon das auch du zufrieden sein kannst^^