Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 15:17
Das ist auf der Rückfahrt von Mannheim nach Zürich entstanden! Ich Trottelchen war der festen Überzeugung, Muttertag sei letzten Sonntag gewesen. Und da meine liebe Mama mir so viel Unterstützung beim Cosplay entgegengebracht hat, wollte ich mich auch gebührend erkenntlich zeigen! Sehr gross ist es leider nicht, aber es kam jedenfalls von Herzen:) wenn ich mehr Zeit habe, will ich ihr mal was ganz Grosses malen...
Hierauf seht ihr jedenfalls MiaRose in ihrem tollen Malon-Cosplay und mich in meinem Shiek-Cosplay :D
Die Hanami war ein voller Erfolg was schöne Fotos, Spass und Freude und Schnäppchen/Sammlerfiguren betrifft:D
Verwendete Referenz:
Rosies wunderschönes Cosplay ♥

Themen:
The Legend of Zelda, Muttertag / Vatertag

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Malon, Shiek

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-05-20T20:10:17+00:00 20.05.2012 22:10
Ich finde es ganz toll, wenn Eltern künstlerische Geschenke auch zu würdigen wissen ;u;~ Und deine Mutter tut es offensichtlich! Ein schönes Geschenk, besonders weil's von Herzen kommt und abgesehen vom Muttertag noch einen Anlass hat >v<~ ♥
Von:  Florentina
2012-05-13T11:06:20+00:00 13.05.2012 13:06
haha ich hab auch erst gedahct das mutter tag letzen sonntag war.. xDD
also nicht schlimm. xDD
passiert nicht nur dir...
^.~
das Bild ist voll süß
und ich wette deine Mom hat sich sehr gefreut.. :P
Von: abgemeldet
2012-05-10T22:45:06+00:00 11.05.2012 00:45
ui.. was für eine nette idee <3
ich wette, deine mama hat sich voll gefreut !!
marlon ist dir etwas besser gelungen als dein shiek-ich :P
aber ich mag marlon am liebsten wenn sie singt und du hast sie so schön dabei gezeichnet ^^
Von:  Dita
2012-05-10T17:58:01+00:00 10.05.2012 19:58
Oh mann ich hab gerade voll den Schock bekommen weil ich dachte ich hätte den Muttertag verpasst! @___@

Sieht nach tollen Cosplays aus!
Ich liebe es, wie du mit den Buntstiften schaffiert hast :->
Das sieht schön luftig aus!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-10T16:23:20+00:00 10.05.2012 18:23
DU warst das? Ich hab nur gesehen, dass du als Fotograf eingetragen warst! Wie geil!!! ^ö^
Äh, zum Bild.. ^^°
Nett, dass du dich in der Form bedankst ^^
Es ist toll geworden, ich mag unzwungene Bilder!
Von:  MiaRose
2012-05-10T14:54:11+00:00 10.05.2012 16:54
Wir sind SO verpeilt eh! xDDD Wir alle hatten einfach das Gefühl, es sei Muttertag! :"D *lol*
Ich find's immer noch krass, was du in dieser kurzen Zeit traumhaftes hingezaubert hast. <3 Und es ehrt mich natürlich, dass du unter anderem mich gezeichnet hast. ://3 Auch wenn ich nicht singen kann! xD
Einfach nur toll, der Shiek sowieso! >u<
Von:  Hogosuru
2012-05-10T13:39:41+00:00 10.05.2012 15:39
Tolles Bild<3333