Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TK-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 17:14
Njaaa!
Ich werde Nie das Gesicht meines Mannes vergessen, als er mich fragte was ich da erschaffe! xDDD

Ja Mr.Hankey darf bei keinem Southpark Shoot fehlen!
In diesem Zusammenhang besteht er *Gottseidank* nur aus Fimo! xDD Er ist an 1 Tag fertig geworden, dann habe ich ihn Braun angemalt. Wo er trocken war, fand selbst ich es etwas eckelig xDD

Anschließend die Augen drauf. Die Arme sind aus Pfeifenreiniger. Die Hanschuhe aus Baumwolle, mit Stoffkleber an den Reinigern befestigt.
Anschließend Lackiert und durchtrocknen lassen.

Die kleine Weihnachtsmütze habe ich zufällig beim Einkaufen endeckt (war kurz vor Weihnachten), und gleich mitgenommen. Die Habe ich mit Heißkleber am Kopf befestigt.

Der Ame Mr.Hankey hat es leider nicht lange überlebt, und ist in der Mitte durchgebrochen. Mit etwas Heißkleber, konnte er dann wieder gerettet werden.
Themen:
South Park

Charaktere:
Mr. Hankey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otabek
2015-02-16T18:02:09+00:00 16.02.2015 19:02
kafjsksajfkdjasfkja.
XD
Sehr schön.
Antwort von:  -TK-
16.02.2015 22:32
THX <3