Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aliandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 13:04
Zu allererst: Das ist nicht Elizabeth I.
Ja, es sind Ähnlichkeiten vorhanden, aber das liegt wohl eher an den roten Haaren. Und mein Fräulein hier hat grüne Augen, die Queen hatte Braune.

Ich freue mich über Kommentare.
Verwendete Referenz:
Haare von Elizabeth I., Kragen

Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T19:28:03+00:00 29.06.2010 21:28
hey =)
hm..musste gleich am anfang an elisabeth I denken,....wegen den haaren und dem gesamten outfit. ;) aber du hast recht, es sind nur ähnlichkeiten.

habe wirklich gar nichts daran auszusetzen und finde den "schummer"look total klasse!
mag es das einige farben stark hervorkommen und andere eher beim näheren betrachten sichtbar werden.

zu zeigst sehr gut wie aus vielen flächen eine schöne einheit werden kann.

sehr schön.

Elrond
Von:  KoMa-Team
2010-03-29T15:37:25+00:00 29.03.2010 17:37
Hallo Aliandra

Mir ist dein Bild gleich aufgefallen, nicht nur das Bild an sich, sondern das es gar keine Kommentare hat, was echt schade ist, denn das Bild hätte echt welche verdient!

Zum Bild, ich mag die strenge in ihrem Gesicht, vorallem diesen blassen Taint und diese schöne Schattierung, sowie die Lichtreflexe im gesicht. Das Bild wirkt gleich viel lebendiger und dimensionaler als ohne diese Sachen!

Auch der Mund ist sehr gut geworden, so hell und rot, auch die Augen sind dir super gelungen, sie haben einen schönen Glanz und schauen einen richtig an.
Der Kragen sieht echt gut aus, wie hast du den gemacht, also die Spitze am Rand. Ist das "Handgemacht" oder ist das ein Brush?

Hast du alles nur am Computer gemacht oder die Outlines vorher gezeichnet und sie gescannt und dann diese bearbeitet?
Auch das Outfit ist echt gut geworden und lässt dem Gesicht und den Kragen den Hauptmerkmal vom Bild!

Die Haare sehen echt gut aus, wie hast du die gezeichnet? Sie sehen schön lockig und leicht aus. Dort fehlen mir nur ein paar Schatten mehr aber das ist nicht so schlimm, die Haare sehen dennoch echt gut aus!

Ich wünsche dir noch viel Spass und zeichne fleißig weiter!

Liebe Grüße vom KoMa-Team