Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikipoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 15:41
Hab mir endlich einen Wunsch selbst erfüllt und ein Empirekleid im Still von Jane Austen genäht. Das Kleid ist aus einem Vorhang, den ich von einer Tante habe. Leider hab ich nicht die berühmten Puffärmel hinbekommen ToT, aber ich finde dass es trotzdem sehr nah an ein Original herankommt.
Freue mich über Tipps und eure Meinung zu dieser Kreation. XD
Themen:
Geschichte / Historisches, Jane Austen, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T13:57:20+00:00 19.04.2009 15:57
Mir nicht, aber dafür find ich es trotzdem toll. ^^ Als nächstes besiegst du auch die Puffärmel! *Kampfschrei*
Von:  Kawa-chan
2009-04-19T13:52:45+00:00 19.04.2009 15:52
Das stünde mir sicher auch gut, Schwesterherz 8P