Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 17:35
Die Cat Splicer Maske-dieses mal hatte ich n Grundmodell-weil n Katze ich schwieriger zu formen als n Hase xDDD
nebeneinander sehen die beiden aus wie aus einem guß. ich bin so froh das es so ist q.q
warum noch n 2te Maske?....na ja soll n Partner cosplay werden da is eine zu wenig. und so kann ich mir raussuchen welche ich tragen will <3
die Katze is nich an ein Gesicht angepasst-heißt jeder kannse tragen-bei dem Hasen is das nich der fall weil das Grundmodell aus Worbla is!!!

Ich bin übrigens sehr stolz auf beide Masken!!!!!

wenn man se live sieht dann fällt das Metall auch viel besser auf. dinge die Fotos leider nicht einfangen xDDDD


baba :D

P.S: ich mach jetzt nur noch Zauberstäbe 11!!!!!!!111!!!
Zusammengebaut

Themen:
Horror, Cosplay-Accessoires, BioShock

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2014-07-24T11:02:08+00:00 24.07.2014 13:02
wow die schaut genial aus *0* super tolle farben!
kann man bei dir auch katzenmasken in auftrag geben? ;P
Von: abgemeldet
2014-07-23T18:40:24+00:00 23.07.2014 20:40
Ziemlich cool! :-D
Gefällt mir, was du da farblich angestellt hast. Grad die roten Sprenkler.

Hatte die dann auch schon die kaputten Stellen, oder hast du die dazugepackt?
Antwort von:  Pink_Cheshire_Cat
23.07.2014 20:57
dnake, gerade bei schwarz fand ich müsste das rot krasser ein. sinst verschlingt die schwarze base das alles-die kaputten stellen hab ich nahc gefühl gemacht-wie bei der hasen maske :) aber orientiert hab ich mich an den concept artworks vom bioshock wiki :)
Antwort von: abgemeldet
26.07.2014 13:00
Bitteschön!
Ja denke ich auch. :-D
Sieht auf jedenfall cool aus mit den zerbrochenen Stellen!

Bioshock kenn ich nur grob. Diese Masken gar nicht. Aber bestimmt werd ich das irgendwann mal spielen (da ich es ständig empfohlen kriege) und wenn ich diese Masken dann wiederentdeck, freu ich mich, hehe. :-D
Von:  KuZu
2014-07-23T15:52:48+00:00 23.07.2014 17:52
wow, die Maske sieht SUPER aus! :O Kannst wirklich stolz aus sie sein!
Antwort von:  Pink_Cheshire_Cat
23.07.2014 20:57
danke schön <3