Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 12:45
NUMERO UNO für en, die viel zu schnell war und dann total lange auf mich warten musste! (ノ`Д´)ノ
Sie hat sich ihren Chara Yoko zusammen mit einem meiner Charas gewünscht und als ich gelesen habe "steht auf heiße Jungs" war klar, dass ich sie mit der Stalkerin Asuka zusammenbringen muss. Die beiden wären sicher ein tolles Team. Passend zum Thema dann auch ein Stalker-Hintergrund auf dem sie Fotos und Informationen über ihre Opfer sammeln hohoho! Nya, eigentlich wusste ich bis zum Schluss nicht, was ich im HG machen sollte lol. Er ist dann ziemlich spontan entstanden. ╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭
Die Karte lag übrigens schon lange fast fertig bei mir rum. Ich hätte nur noch Highlights machen müssen, aber ich wollte erst die Karte für Ren fertigmachen, weil ich die zuerst angefangen hatte orz Verzeih mir plz, Meruhen!

LOOK AT DEM CARDS 1
LOOK AT DEM CARDS 2


Ist dem Dōjinshi "FATE" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pausierender Douji pausiert! ( ゜Д゜)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Stalk me:
twitter // facebook // deviantART

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-10-02T22:54:13+00:00 03.10.2012 00:54
arw~ auch sooo tooooooll *_*
Von:  LuckyAngel
2012-10-02T13:16:16+00:00 02.10.2012 15:16
wow, eine schöne karte.
die zwei mädchen sehen toll aus, du hast den OC von Meruhen wunderbar getroffen. =D
deine sanfte coloration gefällt mir!
die Idee gefällt mir auch sau gut, echt lustig die hintergrundsgeschichte.
weiter so und es ist schön, wieder neue bilder von dir zu sehen! ;____;
Von:  awa
2012-10-02T12:37:47+00:00 02.10.2012 14:37
du genie, ich liebe es ;u;
Von:  en
2012-10-02T11:36:33+00:00 02.10.2012 13:36
Das warten hat sich gelohnt! *sich jetzt ritzen geht, weil die Karten so ultraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MATIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind*
Ich heule jetzt auch. Buhuhuhu. *manly tears* WHY THE HELL ARE YOU SO GOOD! TEACH ME MASTAAAAAAAAAAA!!!!
Ich schäme mich so für die Karten, die du bekommen wirst............... the heck, jetzt will ich die Karten neu zeichnen. FASJDSFSDFSD;FSDFFSGDGSGWOWKDLK"?=§r0F??:D:AS="=°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Nasenbluten on your face... no ...on your whole body*

FESDKFSD ÄÄÄWWWW und ich bekomme die Karten wirklich? Jetzt darfst du mich ausnahmsweise Mal schlagen, damit ich weiß, dass es wirklich kein Traum ist. TT////////////////////////TT *pika pika strahl strahl bling bling*

Und das Thema ist einfach nur PAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEENDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!! HOT BOYS FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stalking the bishounööön. TEHEHEHE.~~~~~~~~~~<3<3<3
GOOOOAH I SEE A NACKED BODY!!! DAMN SEXY!!! Who did this?? Ich will das Foto kaufen!!! xDD

DSDTADAAABLÄÄÄÄHHH. I will give youuu the biggest cookie I have!!! FSDFKD. \(´///A///`)/

Ney, also du bekommst den Brief noch nicht, ich muss noch was machen!!!!!!!! Uwaaaaaah. *depri emo depri emo tiefer ritzen, noch tiefer ritzen*

Chakaaaaa.
Von:  AnnaBlume
2012-10-02T11:19:30+00:00 02.10.2012 13:19
Ahhhh schon wieder so hüüübsch!! :D:D
Die Frisuren sehen toll aus *-*