Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 19:56
so calin hat die gute nach retten können >.<
es ist so ziemlich alles schief gegangen was hätte schief gehen können beim dem kit

das erste was ja war sie war die hölle zum schleifen ...ehrlich das is kein witz
das zweite war es hat nichts aber auch garnichts zusammengepasst
und sonst is auch alles nicht so gelaufen wie ich es wollte ok bei dem chrom spray hat es besser geklapt als erwartet wie ich finde ^^
leider ist sie nicht so sauber geworden wie ich es wirklich gern gehabt hätte (tut mir sehr sehr leid süße -.-)
beim transport obwohl ich sie wirklich gut eingepackt habe sind dann die schulterteile abgegangen und diese haben unschöne chromstreifen auf körper und gesicht hinterlassen >.<
das einzigste was ich wirklich g ut finde ist die base >.<

naja seht selbst leider nicht so gut geworden ....
ich bin darüber selber richtig richtig traurig und hoffe trotzdem das calin mich nicht töt wenn sie mich das nächste mal sieht >.<
Themen:
Claymore, Modelkit

Charaktere:
Clare

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReimiSaionji
2011-07-02T09:45:09+00:00 02.07.2011 11:45
Die Mängel die du beschreibst, sieht man auf dem Bild ja nicht und ich kenne mich als Laie mit Model Kits überhaupt nicht aus, aber: ich finde sie sieht sehr gut gemacht aus :) Als ob sie so im Laden stehe würde ;) Ein bisschen stolz kannst du trotz deinen Mängeln dennch sein :)
Von:  Jujupie
2011-05-31T13:13:42+00:00 31.05.2011 15:13
WIE rein sie aussieht! So rein und wunderschön sieht sie aus!
Und du hast sie wunderbar umgesetzt, echt!!!

MÄÄÄH!!! >.<

^^
Von:  BlackCrow
2011-05-30T14:03:55+00:00 30.05.2011 16:03
Oh man, das is ja grausig zu hören -_- Ich glaub ich hol sie mir lieber nicht ^^° Klingt ja nicht gerade nach nem Kit das Spaß macht.
Aber he, dafür dass du solche Probleme mit ihr hattest sieht sie echt schickt aus. Die Chrometeile gefallen mir besonders gut. Und die Base ist auch toll geworden.
Ich frag wohl lieber nicht nach mehr Bildern, wa? ^^° Bist wohl froh dass du das Kit hinter dich gebracht hast.

*1geb*
BlackCrow
Von:  Arina-Chan17
2011-05-29T18:36:50+00:00 29.05.2011 20:36
wooow das ist süß geworden :D