Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 14:35
Mein zweites Fanart zu Claymore!
Ich liebe diesen Manga:DD
Die Beziehung zwischen Clare und Teresa berührt mich sehr.. Deshalb war ich natürlich auch sehr traurig als Priscilla Teresa getötet hat...

Zum Bild: Im Original ist es um einiges schöner, da sind die Schatten stärker, nja kann man nichts machen:DD
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Claymore

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clare, Teresa

Dauer:
25h

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2011-04-22T11:57:10+00:00 22.04.2011 13:57
das sieht total geil aus o,o wtf!
du kannst saugut mit bleistift schattierungen umgehen das ist echt verblüffend o,o
diese liebe zum detail... +.+ ich liebe es!
Von:  Barbie_Bateman
2011-04-20T18:01:53+00:00 20.04.2011 20:01
O ich LIEBE Claymore! *___*
Zugegeben, habe die Serie erst kürzlich entdeckt, mich aber sofort in diese verliebt! :3

Das Bild ist dir wirklich gelungen! Besonders Priscillas hässliche Fratze! (Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen... -.-) Allgemein ist dir Priscilla super gelungen. Die anderen natürlich auch, aber beherbergt sie so viele schwierig zu zeichnende Details. :)
Ich finde die Schatten so schon stark genug. Brauchst dir wirklich keine Gedanken deswegen zu machen. ^^

VLG
-BB
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-20T13:52:40+00:00 20.04.2011 15:52
Junge...
In dem Bild ist wirklich echte stärke... Beeindruckend.
Ich meine... Vor allem das Wesen des inneren Monsters kommt besonders stark heraus.

(Magst du Let’s Plays?)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-04-20T13:02:43+00:00 20.04.2011 15:02
wow!
das sieht ja mal wieder echt hammer aus! :D
die schattierungen sind bei dir immer so perfekt Q___Q
unterrichte mich! xD
mal wieder ein klasse picu :D
weiter so <3