Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socke-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 00:29
Auf die Kette bin ich irgendwie besonders stolz. Hab sie aus Modelliermasse gefertigt. An sich habe ich erst einmal eine Scheibe geknetet und dann mit einem Holzpieker die Details eingeritzt oder Modelliermasse abgenommen. Anschließend habe ich die Kette mit Acrylfarbe bemalt, nachdem Modelliermasse getrocknet und festgeworden war.
Den schönen Glanz habe ich mit Klarlack erzeugt.
Das Band ist aus Leder, das ich in zwei Teile geschnitten habe und mit dem Verschluss wieder miteinander verbunden habe.
Inzwischen trage ich die Kette auch so, weil ich sie so schön finde! =3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lara Croft (Reborn)" zugeordnet.
Themen:
Tomb Raider, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lara Croft

Unterthemen:
Ketten

Material:
Acrylfarbe, Modelliermasse, ein Lederband und ein Klemmverschluss in Bronze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-31T21:52:13+00:00 31.05.2013 23:52
Die Kette hat schon was, sieht wirklich schick aus :>
Die Farben sind so schick und in der kleineren Ansicht siehts so hübsch nach Quarz aus :]