Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 00:38
Mein Beitrag zur kalten Jahreszeit für die Jahreszeiten STA im Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel
der Hintergrund mit vielen vielen blauen Fäden das Motiv also Baum und Stern in Gold und Silber mit Perlen gestaltet
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2016-07-24T17:46:11+00:00 24.07.2016 19:46
Ich muss gestehen, dass ich mit Basteleien leider nicht besonders viel anfangen kann, lieber mag ich Zeichnungen. Sehr wahrscheinlich bin ich einfach in Sachen Basteleien zu unkreativ. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass du bei dieser STA mitgewirkt hast. :)
Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Das mit den ganzen Perlen war sicherlich sehr aufwändig!