Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 23:33
Das war mein erster Versuch nach Jahren, mal wieder was aus Fimo zu machen.
Hab mich ewig davon fern gehalten, weil ich einfach so schrecklich untalentiert war xD~ Das sah alles so derbst nach Kindergarten aus...
Naja, dann hab ich zufällig ein paar Tutorials gefunden und wieder Lust bekommen xD

Am meisten stört mich die Bemalung... hätte nicht die 3 Jahre alten billig-Acryl farben nehmen sollen... aber immerhin passts zu meinen ebenfalls ca. 3 Jahre alten Fimo-resten xDD

Das Resultat hat mich immerhin soweit zufrieden gestellt, dass ich mir zum Modellieren mal gescheites Zeug geholt habe.
Figur Versuch Nr. 2 ist gerade in Arbeit :D Es wird jemand, den ihr sicher alle kennt ^^
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Char:
Neo aus meinem Manga Shadows of CED

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-05-23T18:55:37+00:00 23.05.2014 20:55
Neoooo~! (will auch so einen! x3 )
Ich finde dafür dass du erst seit Jahren wieder so etwas gemacht hast ist dir Neo super gelungen ;)Aber kurze Frage: Was ist Fimo? (habe es noch nie gehört >.<) und kannst du mir vllt. verraten welche Tutorials du benutzt hast? Habe noch Modeliermasse zu Hause und Lust mal damit zu abeiten ^^
Antwort von:  Racuun
24.05.2014 18:58
(Wenn ich mal besser bin biet ich vllt mal Figuren zum Verkauf an... aber noch sind die zuuuu krüpplig xD)
Thx ^^
Fimo ist so ne knetbare Masse zum Modellieren, die dann im normalen Ofen fest gebacken wird. Wie Ton nur einfacher zu verarbeiten ^^ Es gibt auf an der Luft trocknendes Fimo... aber da ich meinen Kram immer rumliegen lass, versuch ichs garnicht erst damit - hätte warscheinlich schon zig getrocknete Fimoklötze hier liegen xD

Die Tuts von damals hab ich nicht mehr parat, dafür aber zwei, die ich als besser erachtet habe xD
deviantart.com/art/Sculpting-Tutorial-177901062
deviantart.com/art/Sculpting-Process-288681333

hf :D
Antwort von:  _Kororo_
25.05.2014 14:48
( Yai ~^,^~ )
Ahh jetzt hab ich's kapiert! xD
Danke für die Erklärung und dir Tuts! *dich knudel* <3