Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Let_me_live   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 23:10
Mein Geburtstagskuchen von 2014 ^^

Von meiner Schwester und mir selbst gebacken.
Themen:
Resident Evil, Zombie, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-13T15:38:38+00:00 13.10.2016 17:38
Geniale Idee und Umsetzung, einen Kuchen vom legendären ersten Resi Zombie zu machen :3
So ein Kuchen hätte ich auch gerne.. sieht richtig richtig lecker aus! *__*
Von:  KiraNear
2016-07-04T18:26:58+00:00 04.07.2016 20:26
Ui, ein durch und durch grausig-gruseliger Zombie - ganz so, wie Zombies nun einmal sind ;-)
Ich habe schon die einen oder anderen kreativen Kuchen gesehen, aber ein Zombiekuchen war bisher noch nicht dabei. Er sieht auch recht lecker aus, besonders mit der Marmelade ... ähm, ich meinte natürlich mit dem Blut!
Gruselig, als würde er einen beobachten und gleich anknabbern wollen. Der Kuchen ist euch beiden sehr gut gelungen!
Was mich noch neugierig macht: Was für eine Art von Kuchen ist das genau und mit was habt ihr das Gesicht des Zombies gemacht?
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Let_me_live
06.07.2016 21:25
Vielen dank, freut uns das er gefällt und einen gruseligen eindruck macht XD :)

Vom Stil her ist der kuchen wie schwarzwälder kirsch gewesen, nur mit erdbeermarmelade, hat aber trotzdem sehr ähnlich geschmeckt XD

Das Gesicht wurde aus Marzipan modelliert und mit ein wenig schwarzen und roten zuckerguss, sowie kakaopulver farblich bearbeitet/ schattiert und dann eben mit erdbeemarmelade etwas blutig dekoriert ^^

Als vorlage diente ein artwork vom original Resident Evil https://i.ytimg.com/vi/4JCoB0GUIVs/hqdefault.jpg