Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 23:19
hiho~ :D

Hier folgt direkt danach die zweite Karte, die ich bereits für Luzifer_Winter gemalt habe: dieses mal sind es Hikaru und Wizard von Angelic Layer xD~
Ich kenne sie leider auch nicht so wirklich und hoffe einfach, dass ich sie ansatzweise doch getroffen habe ^^;;~

Ach ja, falls es wem aufgefallen ist: Nr.#27 werde ich nicht hochladen, weil sie mir nicht mehr gefällt xDDD~



baibai,
talakurai
Themen:
Angelic Layer, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikaru, Wizard

Widmung:
Luzifer_Winter *knuddlz* :3~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2011-09-07T13:35:24+00:00 07.09.2011 15:35
Wirklich süß die beiden! Immer, wenn ich die beiden seh (auch auf anderen Bildern), kommen sie mir vor, wie zwei Seiten der selben Medaille!
*-*
Von:  _Shirahime_
2010-07-26T15:47:38+00:00 26.07.2010 17:47
uff...nur ein kommi?
naja letztendlich ist es nun über ein Jahr her als du es Hochgeladen hast xD
aber ich find es echt total schön^^
Ich würde auch mal zu gerne so eine szene zeichnen kanns aber nicht mal ansatzweise so gut wie du! xD
MIr gefällt einfach alles an dem bild^^
finde das du sie auch super gut getroffen hast auch wenn du sie nicht wirklich kennst^^
oder vllt nun kanntest xD
mir gefällt die kakao karte sehr^^
*fav+1*
Von:  Chila
2009-07-16T18:02:31+00:00 16.07.2009 20:02
doch man kanns erkennen ;)
wirklich schöne szene ^^