Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Trunks21   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 15:01
Beschreibung:
So wie viel Fans ihre BJD's einkleiden, kleide ich meine Anime-Plüschtiere ein.

Keiyuu (der Gloomy bear) ist 14 cm groß und gekauft.

Cosplay:
So wie ich einen Gloomy Bear Cosplay ( Foto 1& Foto2), cosplayt Keiyuu mich.

Ich habe ihm aus pinken Plüschstoff einen 'Gloomy bear Anzug' genäht, vorne auf der Brust ist ein schlitz damit Keiyuu in den Anzug schlüpfen kann. um den Anzug zu, zubekommen, hab ich dort einen tranzperenten Druckknopf angenäht.

Arbeitszeit: 3-4 Stunden.
Themen:
Kra, Genähtes / Handarbeit, Gloomy Bear

Plüschi:
Gloomy bear (grau) 14cm groß, gekauft

Cosplay-Anzug:
per Hand genäht (3-4 Arbeitsstunden)

Kra-Logo:
Das Kra Logo auf dem Rücken, ist das Logo der J-Rock-Band "Kra" die den pinken Gloomy bear als ihr "Markenzeichen" am Schriftzug tragen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T07:49:46+00:00 15.05.2008 09:49
wie geil Oo
ich will auch so nen plüschanzug xD
machst du mir auch einen? T^T
Von: abgemeldet
2008-05-14T13:58:41+00:00 14.05.2008 15:58
das ist zuuuuu kuhl! ich liebe pinken plüsch!!! <3 mach mir auch son teil xD