Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 18:02
mal etwas schwarz-weißes von mir, eins meiner neusten bilder. wurde zeit dass ich die zwei charas mal wieda zeichne. rechts das is akure takiri, links der sein freund saiyako nakamura.
ich finds irgendwie süß^^, trotz der düsteren atmosphäre.

auch wenn es vllt nich so aussieht, ALLES is mit tusche gezeichnet. den hintergrund hab ich relativ großflächig "beschmiert" und verlaufen lassen bzw. etwas nachgeholfen. ein zwei weiße akzente hab ich nachträglich mit gelstift hinzugefügt.
recht aufwendig waren saiyakos haare @____@ aber akures haben bestimmt ordentlich meiner tusche gefressen. dagegen waren die klamotten ne reine belobigung...hehe...deswegen hat akure auch so wenig an^^...oder?...

nya^^ das reicht soweit denk ich. mehr gibts dazu nich zu sagen. weitere zusammenhänge sin immer zu umfangreich. also viel freude!^^

*knuffz*
lg
eure SeraSephi
Themen:
Shōnen-Ai, Gothic

Stile:
Tusche

Arbeitszeit:
8-9 Stunden mit kurzen Unterbrechungen

ansonsten...:
...rein schwarz-weiß ist gelogen, es gibt n kleinen farbtupfer und zwar akure trägt auf dme rechten auge ne rote kontaktlinse. sieht man eigentlich gut^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanpaia_Yuri
2008-07-15T15:35:19+00:00 15.07.2008 17:35
Oh mein Gott. Ich bin nun durch Zufall durch Rooros GB auf deine Zeichnungen gekommen.. Oo "ich will ein Kind von dir" *checkig lach*
Nee mal WOW. Das sieht total..Wow..Und dann noch der Name..Sephiroth..
Ich bin zwar eher auf Kadaj ausgelegt...Aber...Immerhin bist du ein ff fanxD und ich muss sagen.. ICH MAG DICH, ICH MAG DEINE ZEICHNUNGEn xD

Ne 1 und in meine favos..Wieso kann mans nicht als Al vorschlagen? -.-'
Von: abgemeldet
2008-07-08T18:05:08+00:00 08.07.2008 20:05
mir fehlen die worte....................
..............................
1geb fav
jetzt ist mal ein abo fällig
hmmmm.........wen soll ich abonnieren......ahh ich weiß^^
Von: abgemeldet
2008-07-04T20:08:44+00:00 04.07.2008 22:08
geile Sache, sehr detailiert, schlichte Farben, einfach super =)
Von: abgemeldet
2008-07-04T19:16:06+00:00 04.07.2008 21:16
Wow, ist das geil *______*
Diese dunkle Atmosphäre und die ganzen Details <3

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-07-04T16:31:27+00:00 04.07.2008 18:31
omg omg omg omg ist das toll omg omg omg omg ******_____*** * xDDDD
*ausrast* *lach* ^^ ich find das bild voll toll *_*