Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:49
Hallöchen meine lieben ^^
Damit meine Galerie nicht ganz verstaubt lade ich mal wieder eine Karte hoch.
In dem letzten Schuljahr habe ich so wenig gezeichnet, da ich mich auf meine Schule konzentrieren musste und man sieht ja was da raus kommt.
ich muss mich daran gewöhnen mal wieder auf solche Formate zu zeichnen. Auch die Körperhaltung weist viele Fehler auf ich weiß. Ich bin leider komplett aus der übung (das sah man schon an den letzten karten ^^)
Ich wollte auch gerne mal was anderes machen, deswegen habe ich mich mal wieder an eine Kimonokarte versucht.

Ich möchte auch gerne mal wieder so dreiersets zeichnen aber ich habe in moment auch keine ahnung was in moment so gewünscht ist. ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Inspirationen liefern.

Nun denn diese Karte ist natürlich frei und sucht ein neues zuhause.
Jeder der interesse hat kann sich natürlich gerne melden und ich würde mich wirklich freuen. ^^
Keine sorge ich beiße nicht.


Also dann bis zum nächsten Bild :3
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-05-03T19:52:38+00:00 03.05.2015 21:52
whaaaaa ist die schön *_____* und ich schließe mich berry an, die Gute sieht wirklich so zart aus, man möchte sie glatt beschützen xDD Kommt bestimmt von der tollen Pose und Gesichtsausdruck *__* Und das Blau wirkt so stark im Kontrast zu dem gelben Licht!! *-* herrlich!!!
bin total begeistert!! >o<
*auf die ToDoListe spick*
mähhhhhh ich würd dich so gern fragen aber *schnief* >A<
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 13:43
danke für dein kommi^^
also wenn du dich dafür interessierst ich kann sie auch gerne für dich reservieren :3
Antwort von:  Charoi
04.05.2015 18:04
whaaaaaa echt??? *////* ohmann aber bis ich dir was dafür zeichnen kann wird es noch eine Weile dauern ;A;
Wär das trotzdem ok? >o<
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 18:05
natürlich ist kein problem
hauptsache ich werde nicht vergessen sonst ist alles ok XD
Antwort von:  Charoi
04.05.2015 18:07
ich vergesse nie jemanden, die Namen wandern aber manchmal recht lange mit x''D
Bin aber gerade hardcore am Abarbeiten \>o</ also ich würd mich freuen und mir mega Mühe geben >////<
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 18:09
ok dann werde ich sie für dich reservieren :3
sag einfach bescheid wenn du zeit hast ^^
Antwort von:  Charoi
04.05.2015 18:17
aww vielen Dank!!! Mach ich! >o<
Von:  Ellerfru
2015-04-28T10:51:49+00:00 28.04.2015 12:51
Die Karte ist wunderschön! :) Der Chara hat so eine sanfte Ausstrahlung... Und das Design des Kimono gefällt mir auch sehr. :)
Antwort von:  Varukaart
28.04.2015 13:13
vielen dank für dein kommi :)
Von:  happyberryred
2015-04-27T15:57:04+00:00 27.04.2015 17:57
Die Karte hat echt total was! Der Kimono wirkt total schön, jugendlich, gerade mit dem vielen Weißanteil hat es etwas unschuldiges. Und mach dir nix aus den Anatomiefehlern, so stark sieht man das nicht :) ich find hier haben sie schon fast etwas von Stil, sieht irgendwie sieht es gewollt aus, komme aber grad nicht auf die Richtung...künstlerisch auf jeden Fall. Ich kriege so eine "Zartheit" jedenfalls nicht hin, Hut ab!
Antwort von:  Varukaart
27.04.2015 18:03
wow vielen dank für dein kommentar :)
Das freut mich wirklich sehr das dir die karte so gut gefällt ^^