Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Der Obi ist nicht zum knoten, sondern wird mit Druckknöpfen verschlossen.
Die Schleife wird durch einen schmaleren Gürtel gehalten. Der verwendete Stoff hier zu war von "Timeless Treasures Frabrics of SoHo" (PATT#NATURE-C2760)
 Chai-Cherry-Tea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 21:58
Gerade arbeite ich an einem Obi für mein Wa/Qi Lolita Outfit das ich am Japantag tragen will *3*
Obi und späteres Oberteil bestehen aus Baumwolle. Das Oberteil wird genau wie der schmalere Obigürtel aus dem Stoff mit Sakura-Print sein.
Die verwendete Bügeleinlage war die schwarze H250.

Als Verzierung hab ich Pinkfarbene Zackenlitze und einen Zierstich an meiner Nähmaschine genutzt ^^#

Auf dem Bild ist die eigentliche Rückseite zu sehen ^^
Themen:
Kimono, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Modern

Kosten:
20€

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare