Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 17:20
So, hiermit trete ich den Beweis an, dass auch Männer pink tragen können - in Kombination mit viel Schwarz zumindest xD

Die Stoffe habe ich von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen um für Soji einen schicken Kimono daraus zu nähen. Ich hoffe, es ist mir gelungen ;)

Die weißen Nähte auf dem Obe und dem herunterhängenden Bändel sind Absicht, um das Pink etwas aufzulockern.

Was haltet ihr davon?

Lg
KaNi

PS: Ich kann ihn leider nicht anders binden, da auf der einen Seite auf einmal ein Riss im Stoff war und ich wirklich keinen Plan habe, wo der herkommt
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll

Zeitaufwand:
ca. 20 Stunden

Doll:
60 cm, male

Name:
Soji

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi-chan
2011-03-06T16:04:39+00:00 06.03.2011 17:04
Der Kimono gefällt mir. Nur das pink find ich etwas krass im Gegensatz zum schwarz. Aber das ist Geschmacksache.^^

Und ich kann mich Shihodani-Yujiro anschließen. ><
Normal gehört der linke Teil vom Kimono nach oben.^^
Von:  Shihodani-Yujiro
2011-02-28T20:43:33+00:00 28.02.2011 21:43
schaut gut aus ^^ nur so gefaltet ist dein kleiner ein toter mann XD
Von:  _Shirahime_
2011-02-28T12:14:42+00:00 28.02.2011 13:14
sieht garnicht mal so schlecht aus^^
wobei ich mich Jigarkhvar anschließeb muss^^
Ich finde es sieht bissl gay aus xD
Vielleicht liegt es gerade an dem Pink^^"
aber sonst ist der echt gut gelungen *-* mir gefällt er^^
Von:  Jigarkhvar
2011-02-27T19:26:08+00:00 27.02.2011 20:26
der ist vol cool
bissi gay aber sonst perfekt!
mir gefällt er =)