Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 19:09
Jo ^^

Vorerst der letzte Kimono, den ich hochlade. Habe zwar noch Stoff für zwei, aber dafür lass ich mir jetzt Zeit :)
Den Stoff habe ich mit dem orangenen im Schrank gefunden, und bin froh dass der so gut geworden ist ^^ Wie ich es mir vorgestellt habe. Bei dem hat mich die Nähmaschine auch so aufgeregt >_>

Die neue Wig habe ich bei DOD gekauft und ich finde es passt hervorragend zu dem Yukata. Es sieht wirklich süß aus, typisch japanisch finde ich >3< *anstarr* Wirklich putzig

Habe davon noch einen in DOT Mädel Größe zum Verkauf ^^

Bitte kommentiert nur den Yukata den ich genäht habe. Alles andre ins GB!
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Bild aufgenommen am:
26. Juli 2009

Modell:
Eclait [DoD DoT E-an]

Zufrieden:
Jo, doch schon sehr ^^ Mit der Wig erst recht :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2009-07-30T07:05:23+00:00 30.07.2009 09:05
Ich finde auch, dass sie immer besser werden...auch wenn mir der Stoff von diesem nicht ganz so zusagt!^^ Aber irgendwie passen die Blümchen des Yukata zur ihr!
Von:  Beli
2009-07-29T18:07:11+00:00 29.07.2009 20:07
so zucker...das andere verlinkte pic is auch super und ja die haltung is sehr japanisch...^_^

zumyukata...ich mag das muster!!! sehr süß!!! der einfache weiße obi passt auch gut...(ich hätt ja wieder ne blüte ins haar gesteckt...XD)...was auch noch gepasst hätte wär vielleicht eine orangene kordel um den obi...so als kleiner aufpepper...

aber der yukata is wirklich sehr hübsch gewoden...drumgibts auch für den wieder eine 1!!!
Von: abgemeldet
2009-07-29T17:46:17+00:00 29.07.2009 19:46
Huhu,
Stimmt, die neue Wog ist wirkoch putzig! Hm, Yukatas nähst du mittlerweile sicherlich im Schlaf, oder? Ich habe den Eindruck, dass die immer besser werden (wäre auch komisch wenn nicht. Ich meine eher, dass man es sogar sieht. ;))
Und dieser Stoff ist zwar nicht unbedingt das, was man typisch für asiatische Kleidung nennen würde, aber irgendwie hat das was.
Liebe Grüße, Polaris