Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gokudera-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 07:52
Endlich..ist er fertig Q^Q.
Doofer Ring! Hat mir paar Nerven gekostet uù . .
Ich hasse dich FIMO !! Dx
Ja, er ist krüpplisch! x'D
Mah die kleinen Details und grrr~ D<

Naja...er wurde nur aus grauem Fimo gemacht.
Mehr nicht xDD
Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hayato Gokudera

Dauer:
ca. 1h oò

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2014-06-17T16:58:25+00:00 17.06.2014 18:58
Haha, ich komme reichlich spät mit meinem Kommentar...
(Gut, ich bin auch erst jetzt bei Reborn! als Fan gelandet, daher bitte ich um Verzeihung für meine Splätsünde >.<)

Aber ich hatte mich schon gefragt, ob es Leute gibt, die Gokuderas Ring (bzw. allgemein die Vongola Ringe) auch selber machen anstatt sie zu kaufen, denn ich nehme mir vor, das auch zu machen und in den Genuss von Gokudera-Cosplay zu kommen :D
(Nimm mir meinen ersten Goku-Versuch nicht übel, das war nur eine Testversion, nachdem ich erst einpaar Folgen geguckt hatte... Ich verspreche, ihn bei meinen nächsten Cosplays von ihm besser zu würdigen <<")

Jetzt aber mal zum eigentlichen Kommi:

Respekt, ich finde, dass der Ring super schön geworden ist :) Am Finger sieht er bestimmt noch besser aus. Und für Fimo ist er echt gut gelungen. Ich habe da so meine Probleme damit, werde es aber trotzdem mal versuchen :D

Sorry für mein Geplaudere und viele Grüße noch ;)
Von:  MissLunatic
2013-03-24T12:36:38+00:00 24.03.2013 13:36
Ehrliche Meinung? Ich finde ihn toll!
Gerade auch weil ich für's Ringbattlecos mal versucht habe einen Halbring zu machen und dagegen sieht deiner um Welten besser aus, glaub mir! (Bei mir endete es in moderner Kunst xD)
Die Details sind toll geworden!
Meiner Meinung nach kann er fast mit einem guten Kaufprodukt mithalten und hat ja dann zudem noch persönlichen Wert.
Einzige neugierge Frage: Passt er dir denn auch? ;)
Antwort von: abgemeldet
24.03.2013 17:43
nahw dankeshön <3<3

jap er passt mir ;)