Zum Inhalt der Seite


Fanart

GekkaReijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 21:54
So nach zwei Monaten hab ichs doch noch Geschafft das MementoMori Dress von Hide fertig zu machen *-*
Die Haare sind so toll geworden.
Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön zur Geltung.
Hab diesmal neues Garn gekauft. Es ist etwas dicker. Ich dachte eigetnlich das dünnes besser aussieht, aber ich werde wohl ganz auf das dicke umsteigen. Es ist auch weicher. ^_^'
Endlich alle beisammen :D

Memento Moriのドレスで星野英彦人形です。
えと・・なんでもないと言える・・
オーケー、2月間の後にやっとしましたね。
髪がとても好きですよ! 色はきれいになりました。

Hoshino Hidehiko
Memento Mori Outfit
time ca. 22h
size ca.40cm

Sakurai san http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1695241/
Imai san http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1695717/
Yagami Toll san http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1696148/
Higuchi Yutaka san http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1698139/
Themen:
Buck-Tick, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hidehiko Hoshino

悪い:


星野英彦さん:
LINK

一緒に:
メンバー

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou-chan
2010-07-12T22:09:07+00:00 13.07.2010 00:09
Gefällt mir =^^=
Ich mag die Haare <3 Und das Gesicht *g*

Ps:
(Hinweis: ICONOCLASM kann kein Deutsch!)
Ach nein? Blööööd.
Von:  Disqua
2010-07-11T20:42:23+00:00 11.07.2010 22:42
Aw das braun is echt gut von den Haaren, war doch richtig das nochmals los bist um neues garn zu holen "."

Aber alter die Klamotten sehen ja genial aus "."