Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 11:58
"This broken lead heart will not melt in the furnace. We must throw it away."
(Oscar Wilde, The Happy Prince)

Nummer Vier und damit das Letzte in der Reihe :)


tumblr|Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Themen:
Tiere (real), Märchen und Sagen (Sonstige), Modelle

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2014-05-15T18:39:28+00:00 15.05.2014 20:39
Oh ist das toll *_* das würde ich mir SOFORT zu Hause hinhängen. Das trifft zu 100% meinen Geschmack, auch wenn ich die Geschichte dahinter nicht kenne.
Echt genial :)
Antwort von: abgemeldet
15.05.2014 20:43
Oh danke, das freut mich :D
Von:  Kupferkraehe
2014-03-13T12:38:41+00:00 13.03.2014 13:38
Oh wow, da kommen so viele Emotionen hoch!!!;_;
Der ganze Aufbau ist großartig gemacht!!!
Diese Müllhalde mit den verschiedenen Gegenständen, aber alle monoton in den Farben! Und diese herrausstechenden blauen Federn der Schwalbe!
Meine Güte, die Vogelknochen hast du modelliert, oder? Die sehen so unglaublich echt aus!!!:D
Und dieses wunderschöne zerbrochene Herz!!! Ich find es schön, dass es in derselben Farbe wie die umgebung gehalten ist! Vielleicht sticht es im Original mehr heraus, aber bei dem Foto hat man das Gefühl, dass es leicht im Hintergrund verschwindet so unscheinbar und nur wirklich sichtbar für die Leute, die wissen wie viel so ein Herz bedeutet.
Antwort von: abgemeldet
13.03.2014 13:42
Dankeschön :)

Oh, dass du mir zutraust, das zu modellieren :D
Der Vogelschädel ist ein echter, den ich draußen gefunden habe, also von mir stammen nur die Rippen, und Halswirbel …
Von:  Kazu-chanX
2014-03-12T15:55:35+00:00 12.03.2014 16:55
Ich wusste gar nicht, dass noch eins kommt. Traurig...O_______Q
Antwort von: abgemeldet
12.03.2014 17:45
Doch, doch, es sind insgesamt vier Stück :D
(Aber kann sein, dass dir Facebook das unterschlagen hat …)
Und ja traurig … Das ganze Märchen ist total traurig. :'(