Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:10
Happy Birthday to me~

Eigentlich wollte ich ursprünglich alle meiner Charas zeichnen, aber da es mir gestern nicht gut ging, kam ich nicht mehr dazu... und heute hatte ich eigentlich keine Zeit, da mich eine Freundin zum Pralinen machen eingeladen hatte.
Trotzdem habe ich es heute doch noch geschafft etwas für mich zu machen. >v<

LG Isi


tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
Geburtstag, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
sa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-03T17:39:14+00:00 03.10.2017 19:39
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Das ist ein wirklich super süßes Bild!
Die beiden mit der Riesentorte, das ist ein tolles Geburtstagsmotiv! :D
Antwort von:  Isi-Daddy
05.10.2017 12:07
Danke! ♥

Ich kann der Riesentorte auf Geburtstagsbildern nur selten widerstehen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. xD
Antwort von:  Nudelchen
05.10.2017 19:50
Stimmt, geht mir ähnlich xD
Von: abgemeldet
2017-10-03T13:37:28+00:00 03.10.2017 15:37
Na dann Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Tolles Pic von dir! Die Torte sieht hammer aus x3 Gab's die zum Kaffee?
Antwort von:  Isi-Daddy
05.10.2017 12:07
Dankeschön für die Glückwünsche und fürs kompliment >v< ♥

Es gab Zupfkuchen und selbstgemachte Pralinen, die zwar weniger besonders geschmackt haben als gedacht, aber es war sehr lustig die zu zubereiten xD
Antwort von: abgemeldet
05.10.2017 20:41
toll ^^