Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carola   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 09:44
http://gamefrosting.com/wp-content/uploads/2010/11/zerg-cake-2.jpg

Hier mein kleiner Spicker, da ich keine Ahnung von Starcraft habe und mein Freund sich den Kuchen zu seinem 25.Geburtstag gewünscht hat!!!

Der Kuchen ist ein ganz normaler Sandkuchen mit Erdbeer-Kirschmarmelade in der Mitte.
Der Überzug ist lila Zuckerguss.
Der Hive ist ein kleiner Sandkuchen mir Marzipandecke!!!
Die Eier, Käfer und Gysire sind alle aus Marzipan, das mit Lebensmittelfarbe dementsprechent eingefärbt wurde.
Die Kristalle sind mit blauer Lebensmittelfarbe bemalte und zertrümmerte Eisbonbons.

Mein erster Versuch so einen Kuchen zu machen und dann gleich mit Null Ahnung von der Materie!!!!
:)
Hauptsache mein Freund hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!!!

Über Kommis würde ich mich freuen!!!
Bei Fragen meldet euch!
:)

Bis zum nächsten Mal
(dann kommt ein Captain America-Cake für meinen 5 jährigen Sohn)
Themen:
Geburtstag, StarCraft, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-05T18:56:26+00:00 05.08.2013 20:56
Ich Liebe Zergs :3
Antwort von:  Carola
06.08.2013 10:59
Danke!!!
:)
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-06-21T11:28:18+00:00 21.06.2013 13:28
Wow das ist ja richtig cool.
Eine tolle Idee. :)
Ich finde, der Kuchen ist dir super gelungen.^^
Hat er denn auch geschmeckt?
Antwort von:  Carola
06.08.2013 11:01
Dankeschön für dein Kommi!!!
Ja er hat sehr gut geschmeckt!!!
Wir haben 3 Tage lang daran gegessen!!!