Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 18:10
Liebe Freischalter...ich hoffe dieses Foto ist besser...ich konnte bei dem alten nicht erkennen was daran verpixelt oder unscharf sein sollte -..-

das ist der Geburtstagskuchen für meine schwester ^^
der Kuchen an sich ist ein Zuccinikuchen der ist lecker saftig und nussig..lässt sich aber so gut schneiden wie Biscuit XD
ich habe den Kuchen auf zwei tiefen Blechen gebacken und dann mit einem großen Teller ausgeschnitten und die beiden Ohren mit kleinem Unterteller...
da meine Schwester Veganerin ist habe ich für das weiße vom Panda Marzipan genommen...dieses war dann aba doch nicht weiß genug XD also habe ich Puderzucker drauf gestreut...die Ohren sind mit Marmelade an den Kuchen geklebt...das Schwarze vom Panda ist mit Zartbitterschokolade und die Lichtreflexe in den Augen mit Marzipan ^^
hoffe mal der Kuchen schmeckt ihr...
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Essbares

Zeit:
ohne backen 2 Stunden

Schwierigkeiten:
alle Teile miteinander verbinden und die einzelnen Farben sauber voneinander zu trennen

Am Besten:
der Gesamteindruck (und Geschmack XD)

Am Schlechtesten:
hätte gerne statt Puderzucker nur Marzipan genommen -..-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hideko-chan
2012-05-27T20:56:41+00:00 27.05.2012 22:56
> ahhh wie lecker! würd aber keinen Panda essen wollen, die sind im Original soo niedlich. Durfte erst neulich die zwei süßen Pandas im Edinburgher Zoo sehen *__*
>
> Zucchinikuchen? klingt ja interessant, ist das dann was eher pikantes?

Pandas sind meine lieblingstiere ^^ der kuchen ist süß, so in der art wie möhrenkuchen nur halt mit zuccini ^^
Von:  Sushi
2012-05-27T13:32:51+00:00 27.05.2012 15:32
ahhh wie lecker! würd aber keinen Panda essen wollen, die sind im Original soo niedlich. Durfte erst neulich die zwei süßen Pandas im Edinburgher Zoo sehen *__*

Zucchinikuchen? klingt ja interessant, ist das dann was eher pikantes?
Von: abgemeldet
2011-04-29T21:25:36+00:00 29.04.2011 23:25
Auf eigensinnige Weise sehr köstlich erscheinend...
Von:  Carrie
2010-12-12T14:16:11+00:00 12.12.2010 15:16
der sieht ja lecker aus *________*
und doch vieeeeeeeeeeeel zu schade zum anschneiden
ich glaub ich könnt ihn nicht essen XD

mach weiter so ^o^
Von:  HyakuyaMikaela
2010-11-26T06:04:20+00:00 26.11.2010 07:04
Ist der süß! *____*~
Der lacht einen ja förmlich an! XD
Von:  Yurelia
2010-11-17T21:43:44+00:00 17.11.2010 22:43
Nun komm ich endlich zum Kommentieren...
Also, ich finde die Idee total süß. ^^ (im wahrsten Sinne des Wortes XD)
Und der Kuchen sieht richtig, richtig gut aus. So gut, dass ich mich gar nicht trauen würde, ihn zu essen. ^^°
Und Zuccinikuchen ist ja auch mal eine Idee. o.o
Ich wundere mich nur, dass der so hart wird... :/
Ist dir - zumindest von der Optik, denn den Geschmack kann ich schlecht überprüfen - sehr gut gelungen!
Ich find die Idee echt genial... XD
Und der sieht so schnuffig aus! *__*
Von: abgemeldet
2010-11-08T18:26:23+00:00 08.11.2010 19:26
JETZT hab ich hunger T___T
ich find die idee echt toll
Von: daietto_usagi
2010-11-07T18:11:37+00:00 07.11.2010 19:11
Pandaaaaa~~~~
Oh wie lecker! Ich hasse sowas, es sieht sooo lecker aus, aber man getraut sich auch nicht das Bild kaputt zu machen! T____T
Aber sehr schöner Kuchen, lasst es euch schmecken! ^o^/
Von:  moonlit
2010-11-07T17:47:07+00:00 07.11.2010 18:47
der sieht echt zum anbeißen aus^^
lg Lori