Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-Maru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 15:49
Mein Kürbis für Halloween 2013

4 Stunden habe ich gebraucht
Zusammengebaut

Themen:
Halloween, BioShock

Charaktere:
Big Daddy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-03-11T22:48:24+00:00 11.03.2020 23:48
Guten Abend :)


Passend zu der Tageszeit werde ich dir einen kleinen Kommentar hinterlassen. Dein Kürbis ist mir beim Stöbern einfach ins Auge gestochen.
Ich mag solche Schnitzereien, aber ich bin nicht gut darin. Keine Geduld und kein Talent. Deswegen bewundere ich solche Werke einfach.

Das Spiel würde ich mir schon lange gerne ansehen. BioShock soll einfach der Hammer sein. Jedoch bin ich ein kleiner Angsthase und erschrecke beim kleinsten Schreckmoment. Da hat mir ein Ausschnitt in BioShock I gereicht :D
Da, als man zum ersten Mal einen Big Daddy kennenlernt. Aber cool sieht das Spiel schon aus.


Jetzt zu deinem Kürbis :)
Hast du dir eine Vorlage gemacht und dann ausgehöhlt/geschnitzt? Oder hast du quasi frei Hand nach Vorlage gearbeitet? So oder so, es ist ein tolles Ergebnis!
Die Atmosphäre des Spiels, soweit ich es beurteilen kann, kommt gut zur Geltung.
Die vier Stunden haben sich wirklich gelohnt. Schnitzt du weiterhin Kürbisse oder war das ein einmal Projekt?


Wünsche dir weiterhin Spass mit Kürbisse. Sie schmecken auch ganz gut ;)

Grüsschen aus der Schweiz
Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2013-10-30T15:12:37+00:00 30.10.2013 16:12
Das ist awesomeness pur. °°
Von:  WaldelfLarian
2013-10-30T14:52:53+00:00 30.10.2013 15:52
sieht cool aus *-*