Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 15:13
Erste "Skizze" / Outlines für mein erstes Life-Fanart.
Ich vergöttere die Serie einfach...
Eigentlich mag ich Seever gar nicht so, aber während der letzten Folge habe ich sie dann doch lieb gewonnen und somit hat sie sich den Platz auf diesem Bild verdient (und Kevin Tidwell von Dani's Seite verdrängt...).
Aber nur, weil Ted und Rachel nicht dazu gepasst hätten!!

Ich hoffe, ihr kennt Life auch - wenn nicht... Ihr habt die beste, moderne Crime-Serie verpasst, die's gibt.

Ciao ciao!

"I'm thinking about what I want and what I need."
"What do you want, Charlie?"
"A pure soul."
"And what do you need?"
"A bigger gun."
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

NBC:
FTW!

Was ist das in Charlie's Hand?:
Ein Bapfel. (A Bapple.)

Warum guckt Seever so komisch?:
Weil ich keine Zeit mehr hatte und sie als letzte gezeichnet hab. v_V

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amasia
2011-05-28T00:01:17+00:00 28.05.2011 02:01
Und ich hatte echt gedacht, ich wäre der einzige Life-Fan auf Animexx. x3
Hach ja, warum hat uns NBC keine dritte Staffel spendiert? ._. Bin zwar auf Damian Lewis neues Projekt "Homeland" gespannt, aber nichts wird Rand Ravichs geile Drehbücher + Sprüche ersetzen können. Bzw. ist Charlie Crews mitsamt dem Universum einfach unersetzbar. T_T
Das Bild muss natürlich so oder in die Favoritenliste rein. Hab mit "nett" bewertet, weil ich es für eine Skizze gut finde. Die Haltung der Figuren passt, Proportionen passen. Nur die Hände fallen auf.
Aber hey, es ist ein Life-Fanart. Das gibt ja so oder schonmal Pluspunkte. :)
Von:  Souffrances
2011-03-26T00:50:29+00:00 26.03.2011 01:50
Das ich noch erlebend arf das jemand Life fan is ö__o Zu gut.
Hach hab ich mich gefreut über diese FanArt, wahrlich ein Fan der Serie auf mexx <3
Reale Perosnen umzusetzen in eine Zeichnung is so derbst schwer, ich finde wirklich gut wie du dies gemeistert hast! Vorallem scheust du dich nich vor den perspektiven :D Da sis bemerkenswert! Die Zeichnung is wirklich bemerkenswert..nur weiter so!
Von:  Aiki
2011-03-25T15:54:33+00:00 25.03.2011 16:54
wow, sieht gut aus ^^
vorallem die schwierige perspektive hast du super gemeistert ;)
*einsgeb*