Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolkenfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:57
Das ist Luke Snyder aus "As the world turns", wovon ich ja nicht glaube, dass das irgendwer kennt...
Er ist ein Geschenk für eine Freundin, die so nett ist nächstes Wochenende ein paar Verrückte bei ihr zu beherbergen, wenn endlich unser "Doc Snyder - Treffen" stattfindet. XD
Deshalb wartet Luke auch auf Reid, wobei ich nicht sicher bin, ob ich den jemals auch noch mache...
Joa, zufrieden bin ich mit den Haaren und seinem Hemd.
Sein Gesicht ist nicht so hübsch, weil ich halt echt absolut nicht malen kann, aber aufmalen war immer noch eine bessere Option als aufsticken. XD
Das Pinke, das aussieht wie ein Handtuch, ist natürlich eine offene Kravatte!
Tsune-chan findet ihn übrigens gelungen und meint, ich kann ihn so verschenken. Ich hoffe also mal, dass das stimmt! ^__^

Edit: Da ich jetzt weiß, dass sie auch hier zu finde ist, er ist für die liebe abgemeldet. Ich freu mich so, dass du ihn magst! ^__^
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
Etwa fünf Tage

Materialien:
Stoff, Filz, Füllwatte. Stoffstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T11:06:19+00:00 02.08.2010 13:06
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssss *über das ganze Gesicht strahlt* ich finde ihn toll und so süß. Ich glaube ich nähe ihm zu unserem nächsten Treffen einen Reid dazu und dann könnten wir Van und Eric die Bilder schicken *g* wobei die Luke- Puppe ja jetzt einen Reid- Bären zum kuscheln hat *g* Vielen dank nochmal! *Knuddel*
Von:  Kujira
2010-07-28T17:32:12+00:00 28.07.2010 19:32
Is ja ur geil!
Luke ist echt süß geworden ^^

Du solltest Van die Puppe zeigen, er würde sich sicher ur freuen ^^

chu Kujira
Von:  Tsune-chan
2010-07-26T17:57:58+00:00 26.07.2010 19:57
ja, weißte ja schon, wie ich ihn finde XD
aber sein grünes dingsbum, hätteste ruhig mal schöner nähen können *g*
ist supi^^
Von:  Leys
2010-07-23T16:09:59+00:00 23.07.2010 18:09
ok du hast Recht, ich kenn des auch nicht^^
Aber ich find ihn total niedlich und knuffig *.*
den kannst du auf jeden Fall verschenken (auch wenn ich ihn an deiner Stelle lieber behalten würde xD)
Von:  Todesgoettin_Hel
2010-07-23T15:24:53+00:00 23.07.2010 17:24
Awww, total niedlich xD Echt super gemacht!!
Auch wenn ich ja noch Noah-Verfechter bin :D Aber ich kenn Reid ja auch noch nich so gut ^^
Willst du mir nicht mal nen Ianto oder Jack machen? *g*
*kuss*
xD
Von:  CassiopeiaBlack
2010-07-23T15:21:29+00:00 23.07.2010 17:21
Oh mein Gott!
Das ist so süß!
Bekomme ich einen Stoff Jared?
XD
*lach*
Echt klasse!