Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
meine Skizze dazu :3
ArratAdashkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2015 11:24
Best title is best!

Dieser kleine Plüschie ist schon seit geraumer Zeit fertig, aber ich vergesse leider immer wieder sowas hochzuladen |D
Well here you go!

Er gehört meiner Story an. Dort gibts ein Volk das aus vielen solchen Feuervögeln besteht und den Schlüssel für das Element Feuer hüten.


Greetings~
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies

Ja ich weiß:
ich ändere meine Wasserzeichen nie, weil es eh auf dA landet xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-09-28T13:29:19+00:00 28.09.2015 15:29
Du musst echt eine Engelsgeduld haben - und ein Händchen für Schnittmuster! *_* Der Kleine ist echt episch!
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:00:08+00:00 26.09.2015 22:00
Der ist einfach super!
Von deinem Können bin ich ja noch meilenweit entfernt :<
Er ist einfach toll geworden und so schön sauber gearbeitet
Von:  Runenwölfin
2015-09-21T07:46:44+00:00 21.09.2015 09:46
Der ist ja wirklich hübsch geworden.
Ich finde auch, dass das Tierchen sehr professionell aussieht.
Das Design gefällt mir sehr gut.
Einfach toll. ^^
Antwort von:  ArratAdashkha
22.09.2015 21:45
Dankeschööön :]
Ich habe mal noch einen Zwischenschritt hochgeladen mit meiner Skizze zu dem Vogel. Hatte das total vergessen ^^°
Von:  Kaylien
2015-09-19T19:37:19+00:00 19.09.2015 21:37
Unglaublich schön :33
kann mich FreitagDerDreizehnte nur anschließen: sieht uuunglaublich professionell aus :DD (und nach ner Menge Arbeit... :3)
Antwort von:  ArratAdashkha
22.09.2015 21:44
Danke! c:
Diese "Feder"-Mähne dranzunähen war eigentlich das Schlimmste, weil es so aufwendig war und mir bestimmt zwei Nadeln abgebrochen sind xD Aber es waren ja auch nur billige Nadeln... hahaha
Von:  FreitagDerDreizehnte
2015-09-19T19:02:25+00:00 19.09.2015 21:02
Wow, das sieht wirklich klasse aus! Richtig professionell! Wenn ich den kleinen Kerl irgendwo gesehen hätte, hätte ich nie geglaubt, dass der selbstgemacht ist! Das Design gefällt mir auch sehr, da steckt viel Liebe zum Detail drin und es sieht einfach sehr niedlich aus!
Antwort von:  ArratAdashkha
22.09.2015 21:42
Danke! :3 Mich freuts sehr, wenn dir das kleine Kerlchen gefällt!
Ich habe ganz vergessen eine Skizze als Zwischenschritt hochzuladen udn habe das nun mal nachgeholt ^^