Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 00:07
Huhu :D

Das sind Helmut, Hubertus, Henriette und Hilda. Die vier sind Stickmonster. Praktischerweise kann man sie jedoch auch als Schlüsselanhänger verwenden ;P

Ich habe Sticken als neues nerdiges Hobby für mich entdeckt *lach* die vier sind meine ersten eigenen Designs. Die Technik ist ziemlich zeitaufwändig, da muss ich noch effizienter werden, aber es macht unglaublich viel Spaß.

Gestickt wurde im Kreuzstich auf Plastik-Stramin, dann ausgeschnitten, auf die Rückseite dünnes Silikon geklebt und dann noch einmal kompett mit einem dickeren Faden umstickt.

Ich kann es gar nicht erwarten noch mehr Stickmonster zu designen und umzusetzten *freu*

Diese vier können übrigens in meinem ganz neu bestückten DaWanda-Shop erworben werden:
http://de.dawanda.com/shop/Flowerprinthat
Auf Wunsch kann ich die Designs auch jederzeit in einer anderen Farbkombination nachsticken <3

Ich hoffe, die vier sind euch ebenso sympathisch wie mir ;D

Kathi
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Stickerei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-24T22:29:29+00:00 25.09.2013 00:29
Ich freue mich auch auf weitere Stickmonster. Die sind echt süß geworden.
Helmut kommt bei der Damenwelt vermutlich wegen seinem prächtigen Bart so gut an, aber ich muss sagen, dass mein Favorit eindeutig Henriette ist (von meiner Schwester übrigens auch). Ihr Blick ist so dermaßen genial XD
Ok, vielleicht schaut sie auch nur so, weil sie neben Helmut liegen darf ;)
Auf jeden Fall sind die alle sehr schön geworden!
Antwort von:  kathi-neto
25.09.2013 11:15
Ich hoffe, ich finde bald mal wieder Zeit für Stickmonster :D Die machen wirklich viel Spaß. meine Finger haben sich mittlerweiel auch wieder erholt (ich hatte es tatsächlich geschafft, mir eine Blase beim Sticken zu holen).
*lach* stimmt, Henriette guckt so schön entgeistert. Aber so ein prächtiger Bart ist auch einen Blick wert.
Ich freue mich sehr, dass dir meine Stickmonsterchen gefallen :D
Von:  Farbfaenger
2013-08-24T10:27:29+00:00 24.08.2013 12:27
Sehr geil, Helmut ist mein persönlicher Favorit. Tolle Idee auf jeden Fall :)
Antwort von:  kathi-neto
24.08.2013 17:15
Ich mag Helmut auch am liebsten *lach* Dankeschön <3