Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-San-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 17:02
Wieder ein Auftragskit.
Er hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich mit so schönen Farben arbeiten konnte und auch verschiedene glanz/matt flächen hatte.
Man sieht schön das der Anzug matt ist, die innenseite des mantels auch aber die aussenseite glänzt schön.
Er hat übrigens 3 köpfe, den den er auf dem bild da hat mit dem geass auge, dann einen der nur böse kuckt und dann noch den helm.
was man hier auch nicht sieht, er hat eine weiße bease bekommen mit einem schönen weinroten geasszeichen drauf.

jetzt macht er sich erstmal auf die reise zur kundin.

bitte nicht über das bild zerreißen... animexx hat kein bild mit hintergrund erlaubt. da musste ich es stümperhaft rausmachen... die paar bäumchen. sorry

--------------------------------------------------------------
besucht meinen Weblog um mehr über meinen Bemalservice zu erfahren:

---->http://animexx.onlinewelten.com/weblog/528762/<----
Themen:
Code Geass, Modelkit

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Farben:
Aero Colour von Schinke

Herstellungsdauer:
ca. 3 Wochen

Material:
Resin

Zufriedenheit (0-10):
8

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuronekohime
2011-03-28T13:06:14+00:00 28.03.2011 15:06
animexx is doch dumm, wo war der hintergrund denn ablenkend ...
so siehts jez leider voll unsauber aus, was er eigentlich gar nicht ist :(
Von:  Draculina-Seras
2011-03-09T11:21:23+00:00 09.03.2011 12:21
Achso ist das
Ok dann würd ich es auch so belassen
Von:  calin
2011-03-08T07:12:55+00:00 08.03.2011 08:12
also das kit is dir echt suuper gut gelungen, ich mag die augen sehr gern und alles schaut sehr sauber aus. das gold und blau der kleidungis auch total toll ^^
und das mit den fotos kenne ich auch, da brauch nur ein fleck zu sehen sein, dann is das schon ablenkend...nervt mich auch immer total. mach dir nix drauß, man kann sich halt auch anstellen ne
Von:  -San-chan-
2011-03-06T16:52:27+00:00 06.03.2011 17:52
ich fotografiere sonst immer im fotozelt, wie man an meinen anderen kits sehen kann. er sah aber so schön aus vor dem hintergrund. das animexx zicken wird konnte ich ja nicht wissen. auf nochmal fotos machen nur weil animexx meint rum zu maulen hab ich keine lust.
Von:  Draculina-Seras
2011-03-06T10:17:19+00:00 06.03.2011 11:17
Wegen dem Hintergrund ich kenne nur zugut diese Probs, ich mache es daher so ich stelle das kit vor eine weisse wand oder einfarbige Tapete, mach die fotos und fertig ist, hochladen geht somit ohne Probleme, vll solltest du nochmal meinen Tipp ausprobieren?:)

Ansonsten ein echt schönes Kit<33
Von:  -San-chan-
2011-03-02T18:38:45+00:00 02.03.2011 19:38
das mit dem hintergrund liegt an animexx! der ist in super schönem freilichtambiente geknippst... aber animexx meinte das wäre zu ablenkend.... also musste ichs leider stümperhaft rausmachen. bin da nicht so der pro drin
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-02T16:07:39+00:00 02.03.2011 17:07
Habs erst als Bild gesehen aber das ist ja ein Kit ^^
Echt super toll.
Von:  -Rina-
2011-03-02T16:07:28+00:00 02.03.2011 17:07
wow tolles Bild *.*
zwar schade das kein Hintergrund vorhanden ist und die Outlines am Mantel sehen bissl krisselig aus o.O?
Aber der Typ ist dir wirklich gut gelungen, der Mantel gefällt mir total gut und die zwei verschiedenfarbigen Augen sind auch toll <3

weiter so

würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen KLICK bekomm :3